Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

• Wenn ich ein Fußball-Superstar wie Mbappe wäre, hätte ich niemals zugestimmt, einen anderen Superstar von früher zu imitieren.

Doch schon. Ich würde täglich George Best und Diego Maradona imitieren. Koks, Sprit und Nutten! Warum etwas an einem guten Rezept verändern, was andere schon perfektioniert haben? :D

• Wenn ich ein Fußball-Superstar wie Mbappe wäre, hätte ich niemals zugestimmt, einen anderen Superstar von früher zu imitieren.

Doch schon. Ich würde täglich George Best und Diego Maradona imitieren. Koks, Sprit und Nutten! Warum etwas an einem guten Rezept verändern, was andere schon perfektioniert haben? :D

Wenn mir jemand 6Mio/Monat zahlt sag ich und tanz ich vor der Kamera genau das was im Script steht.

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Das ist ja das schöne bei Verträgen, die man variabel gestalten kann,

Für das Küssen des Wappens erhält Spieler M. dann die Summe X mehr.

Bei 'ner Nutte kostet Küssen ja schließlich auch extra.

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Copa América: Argentinische Spieler beleidigen französische Spieler – „So hetzen die Gauchos, die Gauchso hetzen so“
    2022 sangen argentinische Fans Lieder, in denen sie französische Spieler afrikanischer Herkunft und Trans-Menschen diskriminierten. Nun haben auch…
    www.11freunde.de

Denen haben sie doch ins Hirn...

• Drecksbande!

Chelsea hat bereits Konsequenzen angekündigt gegen Fernandez!

• Die Transferbilanz von Real Madrid in den letzten 10 Jahren beträgt übrigens -220,5 Mio.

zum Vergleich:

Bayern -446,40 Mio.

Arsenal: -858 Mio

Chelsea: -985 Mio

United: -1118 Mio

City: - 912 Mio

Die machen in den letzen Jahren vieles richtig.

• Die Transferbilanz von Real Madrid in den letzten 10 Jahren beträgt übrigens -220,5 Mio.

Lass mich raten, in der Bilanz steht z.B. Mbappé als ablösefrei, oder?

Real und Barca sind in meinen Augen zwei Clubs, die man nicht bewerten kann. In Spanien läuft einfach zu viel "anders" ab.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Die Gehälter sind natürlich hoch.

Laut salarysport.de (keine Ahnung wie seriös diese Quellen sind, hoffe aber die Tendenz stimmt) ist es bei

Real: 270 Mio pro Jahr

Bayern: 221 Mio

Arsenal: 181 Mio

Chelsea: 203 Mio

United: 241 Mio

City: 221 Mio

Real ist und bleibt aber ein Ekelverein. Das will ich garnicht zur Diskussion stellen.

Die Arbeit auf dem Transfermarkt war in den letzten Jahren aber sehr gut.

• Na dann rechne Mbappe als 200 Mio Transfer und man ist bei 420 Mio Minus.

Alaba war auch ablösefrei, Rüdiger auch....und schon könnte man wieder 150 Mio draufrechnen.

Und da gibt es bestimmt noch mehr Beispiele....Ronaldo war glaub ich auch ablösefrei seinerzeit, wenn auch vor mehr als 10 Jahren.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Das kann man sich aber auch alles schönrechnen, wenn man bei den ablösefreien Spielern jetzt doch eine Ablöse draufrechnet. Denn ich glaube nicht, dass so viel Handgeld gezahlt wird, wie bei einer Ablöse. Unabhängig davon, dass ich die Zahlung von Handgeld sowieso als dämlich und überflüssig erachte.

Aber wenn man das so machen will, dann muss man bei uns auch für Laimer, Goretzka oder Lewandowski eine Ablöse draufrechnen.

• Ist das nicht auch schon kulturelle Aneignung? :amkopfkratz: |-)

SCV und der FC

• Wobei ich gestehen muss, dass ich das ziemlich cool finde. Auch wenn man die Zahlen ruhig in echter japanischer Schrift hätte aufdrucken sollen.

• Wobei ich gestehen muss, dass ich das ziemlich cool finde. Auch wenn man die Zahlen ruhig in echter japanischer Schrift hätte aufdrucken sollen.

Dann sähe das auch schon wieder anders aus. Aber so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!