Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Jetzt müsste man sich dann nur noch ein System für die Gruppendritten der Conference League ausdenken. Die sehe ich hier klar benachteiligt. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Ist aber auch kein deutsches Phänomen. Kenn ich hier in Italien ähnlich, vielen ist die EL total egal, auch den Clubs. Da gilt ähnliches wie bei der Coppa, sie ist egal, ausser man wuselt sich irgendwie ins Viertelfinale. Aber bei manchen hast das Gefühl, dass sie gerne schnell da raus sind, um sich auf die Liga konzentrieren zu können

    Bin jedenfalls gespannt wie ernsthaft die Teams die EL nächste Saison nehmen. :O Die gruppendritten sind ja nicht automatisch draußen sondern steigen ab in die neue "Conference League" zwischenrunde.


    Unfassbar. Man kann also einen Pokal gewinnen, wenn man im "Verlierer-Cup" vorzeitig ausscheidet. Gibt bestimmt einen Ehrenplatz in der Vitrinen des jeweiligen Champions.

    Oder der erhält gleich eine praktische Aufgabe: Besucher dürfen darin nach dem Händewaschen die 50 Cent für die Klofrau hinterlegen.

  • Jetzt müsste man sich dann nur noch ein System für die Gruppendritten der Conference League ausdenken. Die sehe ich hier klar benachteiligt. :floet:

    Die dürfen dann im DFB-Pokal mitspielen |-)

  • Ich freue mich schon, wenn Hertha in einer Gruppe mit OFI Kreta, Lewski Sofia und Aarhus GF Dritter wird und dann in der Zwischenrunde gegen Alaschkert Martuni ausscheidet.

  • Jetzt müsste man sich dann nur noch ein System für die Gruppendritten der Conference League ausdenken. Die sehe ich hier klar benachteiligt

    In dem man sowas wie den UI-Cup erfindet. ;D Das war ja der 4. Wettbewerb indirekt. :kicher:

    Ich freue mich schon, wenn Hertha in einer Gruppe mit OFI Kreta, Lewski Sofia und Aarhus GF Dritter wird und dann in der Zwischenrunde gegen Alaschkert Martuni ausscheidet.

    Die werden aber nicht dabei sein. :winke:

  • Jetzt müsste man sich dann nur noch ein System für die Gruppendritten der Conference League ausdenken. Die sehe ich hier klar benachteiligt

    In dem man sowas wie den UI-Cup erfindet. ;D Das war ja der 4. Wettbewerb indirekt. :kicher:

    Jo und der Gruppen 3. spielt dann im Intertoto-Cup |-)

  • Spötter sagen der UI Cup sei eigentlich nur für die Buchmacher erfunden worden. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Spötter sagen der UI Cup sei eigentlich nur für die Buchmacher erfunden worden. ;D


    Nicht nur Spötter sagen das. ;) Das ist der offizielle Grund. Das wurde damals in den 60ern eingeführt, damit die Toto-Tipper auch im Sommer was zu tippen haben. Deshalb heißt das ja auch UEFA Intertoto Cup. Dass man sich darüber für einen UEFA-Cup-Startplatz qualifizieren konnte, kam erst sehr viel später.


    Ihr müsst halt alle mal zum Fußballquiz kommen. Da kann man ne Menge lernen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Außer Frankfurt und Köln hat sich doch auch niemand für die zweite Liga des europäischen Vereinsfussballs interessiert. :schulterzucken:

    Das stimmt so nicht. Mal abgesehen von diesem Jahr, wo wir schon in der Quali gescheitert sind (was aber eher nicht am Desinteresse lag...) sind wir eigentlich immer bis ins Achtel- oder Viertelfinale gekommen und haben da in der Regel gegen klar stärkere Gegner den kürzeren gezogen.

    Nur weil man nicht ins Halbfinale spaziert heißt das nicht, dass man sich nicht dafür interessiert. ;) es soll da noch ein paar starke Teams geben in dem Wettbewerb...

  • Ich sehe da immer noch Alfred mit seinen klugen Sprüchen, als Kovac zu uns wechselte. Tja, eben auch alles nur Sprüche ohne jeden Wert. Wer wohl jetzt wieder Infos durchgesteckt hat...


    Fachlich aber ganz starke Arbeit in Frankfurt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Außer Frankfurt und Köln hat sich doch auch niemand für die zweite Liga des europäischen Vereinsfussballs interessiert. :schulterzucken:

    Das stimmt so nicht. Mal abgesehen von diesem Jahr, wo wir schon in der Quali gescheitert sind (was aber eher nicht am Desinteresse lag...) sind wir eigentlich immer bis ins Achtel- oder Viertelfinale gekommen und haben da in der Regel gegen klar stärkere Gegner den kürzeren gezogen.

    Nur weil man nicht ins Halbfinale spaziert heißt das nicht, dass man sich nicht dafür interessiert. ;) es soll da noch ein paar starke Teams geben in dem Wettbewerb...

    Ich glaube, der Der nichtmehrsodicke Olaf meinte weniger das Sportliche, sondern das Drumherum. Das Sportliche kann er bei Köln auch eigentlich gar nicht meinen |-)


    Und da war es schon so, dass es bei Leverkusen, Wolfsburg und Co. ziemlich trist war. Ich habe gar nix gegen LEV und WOB (mehrfach geschrieben im Forum), aber da kommen gegen irgendeinen Klub aus Aserbaidschan 8.000 Leute, in Köln und Frankfurt 50.000...

    SCV und der FC

  • Hurra... :look:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • wooow...


    für max 3 stunden^^

  • Glaube ich nicht...Dortmund gewinnt...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • ach klar... bestimmt 1-4.. easy .. 4x haaland vermutlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!