Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Leverkusen also mit dem Halbfinal-Rematch gegen die Roma. Bin gespannt, die Pillen haben sich ja zur letzten Saison bekanntlich noch gesteigert, aber Roma scheint unter Rossi auch deutlich stärker zu sein als noch unter Mourinho.

  • Dieser Thread auf Twitter erklärt ganz gut, was passieren müsste, damit es nicht reicht

  • gewinnt der bvb die cl und wird 5er in der liga..

    gibt es sogar einen 6 cl platz * hust*

  • Ist auch einfach erklärt. Deutschland hat es gegenüber England mit einem Sieg und einem Unentschieden sicher. Gegenüber Frankreich mit zwei Siegen, für den Fall, dass deren letzter Vertreter alles gewinnt.

  • DFB Teams brauchen noch zwei Siege oder vier Unentschieden oder einen Sieg und zwei Unentschieden in den 6 Halbfinals.

    Wenn die Teams aus England oder Frankreich nicht alle Spiele gewinnen entsprechend weniger.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist ja das Olympiastadion aus 2012, ihr cooles Stadion haben sie aufgegeben.

    Boleyn Ground

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ist noch nicht 100% durch, Aston Villa könnte durch drei Siege in HF und FInale noch 7 Punkte sammeln, die durch 8 geteilt werden, also 17.375 + 0.875 = 18.25 für England erreichen. Deutschland hat aktuell 17.928. Leverkusen, Dortmund und Bayern müssen zusammen also wenigstens 3 Punkte holen um sicher zu sein. Möglich sind 19 mit jeweils 2 Siegen im HF und wenn Leverkusen das FInale in EL gewinnt. Sieht also ganz gut aus ..

  • Leverkusen, Dortmund und Bayern müssen zusammen also wenigstens 3 Punkte holen

    Rein theoretisch sind es noch 4 Punkte (wenn PSG, Marseille, Aston Villa alles gewinnen).

    Die wird wohl allein schon Leverkusen holen - ein Unentschieden in Rom und ein Sieg im Rückspiel nebst Finaleinzug reichen schon....

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • CL-Sieg BVB wäre schon wild :D
    Aber ausgeschlossen ist es ja nicht.


    Du, Karma und der Fußballgott lieben Stories und für den BvB würden da so einige bei rausspringen und ehrlich gesagt, macht genau das mir am meisten Angst :floet: |-)

  • Apropos Vorberichte...


    Ich finde die bei RTL ganz schlimm, auch früher schon zu Formel1-Zeiten (wo mich Formel 1 noch etwas interessiert hat). Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber das sind immer so aufgeblasene Vorberichte - und natürlch mit zig Werbeunterbrechungen

    SCV und der FC

  • Deshalb schalte ich 1 Minute vor Anpfiff erst ein. Bei der Nationalmannschaft etwas früher, damit ich beide Hymne noch sehen/hören kann, aber das Gequatsche kann ich nicht ertragen - bei den privaten kommt dann noch die Dauerwerbesendung dazu.

  • Ja, Vorberichte sind meistens entweder uninteressant oder da sitzen „Experten“ wie Hamann oder Matthäus, deren Blabla eher Fremdscham auslöst.


    Zu WestHam: gestern Nacht bei der Arbeit ein bisschen bei Twitter rumgelesen und Videos aus dem Stadion gesehen. Was für ein furchtbares, seelenloses Kackstadion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!