Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!

  • Bremer zählen nicht |-)


    Gratuliere zur Titelverteidigung!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bekommen die Admins es denn innerhalb 3 Wochen hin alles neu zuzuordnen?

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Müssen wir wohl :schreck:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • So, hier die vorläufige Ligeneinteilung - da müsst ihr mir aber jetzt mit schnellen Rückmeldungen helfen - wer jemanden von der Liste kennt, der hier nicht aktiv ist: Bitte per WhatsApp und Co anschreiben!


    1. Liga

    svw1899

    Zephir

    Roimakai

    Nordtribüne

    WolfsburgerJung

    1000sassa

    Ricardo

    Rio

    Red Angel

    HoldiBux

    JohnnyBux

    bazin

    Fr4n4t!C

    Vorbild

    FCB Indy

    michl1976

    Marsberger

    Bazi 76


    2. Liga

    Andromas

    catchawave

    SCVe-andy

    Kinslayer

    Ronin

    gismo

    chilluminati  chilluminati1

    Turboprinz ?!?

    Taktiktafel

    katsche

    blau - schwarz 07

    Legos

    basti1210

    Jumpz

    DerBen

    Danifcb1984

    schmiddelfeld

    snowclone


    Die 3.Liga ist dann quasi nicht mehr vorhanden, es waren einige entweder komplett oder zum Ende hin ohne Tipps


    Mögliche Nachrücker von Liga 2 in Liga 1 sind (absteigend anhand der Punkte sortiert)

    Ronin

    Gismo

    Andromas

    chilluminati

    turboprinz

    Taktiktafel

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wär ja auch traurig, wenn nicht, alter Serienmeister :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Bin dabei :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mache mit. Nachrücker für Liga 1 dürfte ich auch sein oder. So als Absteiger?

    SCV und der FC

  • Bin wieder dabei. Aber warum bin ich bei den Nachrückern nur auf Platz 3, wenn ich in der ersten Liga auf Platz 15 war? Müsste dann nicht die Endplatzierung zählen und nicht die Punkte?

  • Warum sollten meine 701 Punkte in Liga 2 weniger wert sein als Deine 680 Punkte in Liga 1? |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Mir letztlich egal, ehrlich. Aber grds hat Andromas natürlich Recht. Die Punktzahl ist bisher immer egal gewesen, wenn es ums Nachrücken ging.

    SCV und der FC

  • Nö, war mindestens im letzten Jahr auch so :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Echt? Okay...


    Ist euer Spiel, ich trete auch in Liga 2 an. Bin ja auch abgestiegen :heulen:


    Aber eigentlich ist es ja ein Ligensystem mit Auf und Abstieg. Der Erste der 2. Liga wird ja auch nicht Meister, weil er mehr Punkte alsder Meister der 1. Liga holt.

    SCV und der FC

  • Wir haben ja auch Auf- und Abstieg :schulterzucken:


    Die Nachrücker sind nur ne Notlösung und da hatten wir uns mal geeinigt, dass da die Punkte zählen sollen, weil ein Absteiger mit 400 Punkten doch weniger "erreicht" hat als ein 5. Platzierter mit 700 Punkten.


    Ich bin aber nicht Bestimmer hier ;) Nur aufgrund des Zeitdrucks wird ne demokratische Entscheidung über die Nachrücker ein wenig schwierig

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Dabei

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Dabei 👍🏻 muss ja meinen souveränen Mittelfeldplatz verteidigen bei den Blinden.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!