Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!

  • Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Basti sagt dass er inzwischen getippt hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jap, hat er mittlerweile :nuke:


    Fehlt nur noch snowclone (der hat aber per Mail gesagt, dass er weiter mitmacht). Vom Weltmeister werden wir wahrscheinlich nix mehr hören, dann wäre Amigo der Nachrückkandidat. Falls die Banane sich doch nicht wieder meldet (hast Du ihn angeschrieben oder überlässt Du ihn weiter seinen eigenen Schmiedqualitäten :D ), rutscht sirrobson nach oben und Bazi76 rutscht nach.


    Dann werde ich @Ezekiel aus Liga 2 löschen, bitte in Liga 3 anmelden und wieder hochkämpfen :zugabe:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich hab Basti und die Banane angeschrieben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Souverän vor Katsche :reiben:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :heulen::heulen::heulen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • @ Ronin Wenn das mit Liga 2 nicht klappt :knueppel:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Was soll denn sirrobson sagen? Traumstart in Liga 1 und dank bananagogos Rückmeldung muss er doch noch in Liga 2 bleiben ;)


    Da sich Weltmeister nicht gemeldet hat, brauchen wir einen Nachrücker für Liga 2 und das ist dank den 592 Punkten @Amigo


    Ich werde heute Mittag dann dafür sorgen, dass in Liga 1 und 2 nur noch 18 Tipper sind :kickass:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Liga 1 und 2 aufgeräumt - auf ne schöne Saison! :bierkruege:


    Ich reihe mich dann mal als Zweiter zwischen 2 Liganeulingen ein...der Pokal und seine eigenen Gesetze und so :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • :D Bei mir gibt's nur ganz oben oder ganz unten.
    Mittelmaß interessiert mich nicht .


    Aber ich komme wieder :reiben:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Keine Frage. :D


    Letzte Saison zu Beginn hatte ich viel mehr Rückstand, weswegen ich mich quasi als DEN Titelfavoriten sehe :bigjoint:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • @Zephir Du Loser. Wi kann man bei 8 getippten Spielen nur bei 0 Punkten stehen? :amkopfkratz:














    |-)


    Der komplette Salto Nullo ist noch möglich. :hurra:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!