Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!

  • Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Basti sagt dass er inzwischen getippt hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jap, hat er mittlerweile :nuke:


    Fehlt nur noch snowclone (der hat aber per Mail gesagt, dass er weiter mitmacht). Vom Weltmeister werden wir wahrscheinlich nix mehr hören, dann wäre Amigo der Nachrückkandidat. Falls die Banane sich doch nicht wieder meldet (hast Du ihn angeschrieben oder überlässt Du ihn weiter seinen eigenen Schmiedqualitäten :D ), rutscht sirrobson nach oben und Bazi76 rutscht nach.


    Dann werde ich @Ezekiel aus Liga 2 löschen, bitte in Liga 3 anmelden und wieder hochkämpfen :zugabe:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich hab Basti und die Banane angeschrieben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Souverän vor Katsche :reiben:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :heulen::heulen::heulen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • @ Ronin Wenn das mit Liga 2 nicht klappt :knueppel: