Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!

  • @pipin
    Deine Chance |-)

    Was bist du auch wieder so spät dran?

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • @pipin
    Deine Chance |-)

    Und da revanchiere ich mich gestern und ihr tippt fast alle auf Paderborn? |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Morgen ist CL


    Tippennicht vergessen. Habe ne Erinnerung bekommen |-)

    SCV und der FC

  • Ich auch, nur sind die beim Kicktipp so klasse, das da unbekannt gegen unbekannt spielt und das auch noch abgesagt sein soll :D . Aber was die können (die Leute wohl verarschen zu wollen :D ) kann ich auch. Hab überall 0:0 getippt ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Uuuups, heut war Spieltag :floet: Ich hab's :schnarch:


    Edith sagt: Doch getippt :augen:|-)

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

    Einmal editiert, zuletzt von Amigo ()

  • Uuuups, heut war Spieltag :floet: Ich hab's :schnarch:


    Edith sagt: Doch getippt :augen:|-)

    Naja, der Unterschied wäre bislang aber nicht sehr groß gewesen. |-)


    Ich muss weg. :D

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Hach verdammt, wir tippen ja auch den Pokal. @Amigo deine Chance, nachdem du am letzten Spieltag zwischenzeitlich mal bei 14 Punkten warst. ;)




    Edith: Ernsthaft? Dann tippst du auf Saarbrücken?

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • ;D Wenn ich immer mit dem Strom tipp wird es auch ned besser :schulterzucken:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • @FCB Andi


    Was geht eigentlich bei dir ab? Wahnsinns Ausbeute in den letzten Wochen. Wie viele Tippspiele hast du auf links gedreht?


    Frag ich mich auch und zusätzlich wie ich an seine Tipps komme. Ich muss den @Amigo hinter mir lassen. |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ende des Tippspiels ist ja dann erst am 23. August, richtig? Weil im August noch die restlichen elf Partien der Champions League stattfinden. :amkopfkratz:

  • Was ist eigentlich mit der Relegation? Hatten wir die sonst nicht auch immer getippt?

  • Was ist eigentlich mit der Relegation? Hatten wir die sonst nicht auch immer getippt?

    Ich glaube nicht.



    @Amigo


    sollen wir uns beide nicht noch Jumpz schnappen, dann steigt keiner von uns ab. ;)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Keiner heute 4 Punkte ? ;)

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Keiner Ahnung vom Spiel. :schulterzucken::D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der Aufstieg dürfte so gut wie fix sein.....:reiben:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Super Tipp für heute katsche :cool2::amen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hat eigentlich schon jemand seinen Titel in der Expertenliga verteidigt oder bin ich der erste Tipper, dem das gelungen ist? :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!