Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!

  • Servus zusammen,


    An der Punktevergabe hat sich nichts geändert. Es bleibt bei 2-3-4 (richtige Tendenz-Differenz-Ergebnis).


    Ein richtiger Bonustipp bringt jeweils 4 Punkte.


    Tipps werden unter keinen Umständen nachgetragen.


    Sollte es zu dem äußerst unwahrscheinlichen Fall kommen, dass am Saisonende 2 oder mehrere Tipper, bei denen es um die Meisterschaft geht, punktgleich sind und auch die gleiche Anzahl an Tagessiegen erreicht haben, wird der Tipper besser positioniert, der am ehesten einen Tagessieg (egal ob geteilt oder alleinig) erlangt hat. Sollte auch das gleichzeitig passiert sein, gibts einen Ausscheidungs-Tipp.



    bayern.qiumi Liga 1
    Tippspiel
    www.kicktipp.de

    Alle Tippern nun viel Erfolg für die neue Saison! :cool2:

    5 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • bin nun angemeldet! :cool2:

  • Tipps und Bonusfragen funktionieren. :nuke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Na dann mach ich halt auch mal mit

  • Ich dachte du wärst abgestiegen. :D
    Die erste Runde DFB Pokal sollte man nicht zuviel nach Sympathie tippen. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • OK, dann tipp ich halt doch nich auf Bayern :(

  • Die Luschen ham doch eh keine Chance. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Bonusfragen bitte noch nicht tippen. Da hatten wir immer unsere eigenen Fragen. Falls du Hilfe brauchst, Palle, gib kurz Bescheid.

    Läuft

  • Ich hab eine oder zwei testweise beantwortet. Das kann ja denn gelöscht werden. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auf der italienischen Seite tippt man ja nicht das Spiel, sondern die spielen nach dem Tipp! |-)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • :D


    Ich hab übrigens für die erste Liga schon mal die Bonusfragen richtig eingestellt. Um die restlichen beiden Ligen kümmert sich dann hoffentlich mein Azubi Nachfolger |-):winke:

    Läuft

  • Hab kontrolliert und auf deutsch eingestellt.
    Es steht das ich schon für die Tipprunde angemeldet bin, ist das ok oder muß etwas geändert werden?

  • Ich hab übrigens für die erste Liga schon mal die Bonusfragen richtig eingestellt. Um die restlichen beiden Ligen kümmert sich dann hoffentlich mein Azubi Nachfolger |-) :winke:

    Hab ich getan :victory:


    Mit anderen Worten: Der neuen Saison steht nichts mehr im Wege! :hurra: (abgesehen davon, dass sich noch nicht alle angemeldet haben...)

  • Ich bin dann dieses Jahr auch dabei! :cool2:


    Werde wohl mal RedBull anrufen und fragen, ob die mich nicht bis in die Expertenliga "durchsponsorn" wollen :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!