Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!

  • Na super….zu tippen vergessen. Damit kann ich meine Titelverteidigung wohl abschreiben :(


    Bayern hätte acht der letzten neun Meisterschaften auch mit einem Spieltag weniger geholt. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte, wie es sich geziemt. :D

  • Ich werde bis zur letzten Patrone kämpfen :lebe:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :was: Warum hab ich 3:1 für Freiburg getippt? Geistig umnachtet :balla: ned richtig hingeschaut :augen:


    OK, ich bin dafür das Spiel, auf Grund des bereits rauf und runter diskutierten Wechselfehlers, für Freiburg zu werten |-)

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Spieltagssieger….da geht noch was :reiben:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Auch in der nächsten Saison wieder in Liga 1! Und auch vor dem Pokal- und CL-Finale kann man wohl schon Fr4n4t!C zum Sieg gratulieren! Welch eine starke Saison. Da bleibt mir nur das :fernglas:

  • Ach, zefix. Ja, da hab ich's verhammert...

    Da tipp ich EINMAL ne Bombensaison und mir geht's wie den Amateuren :admin: Immer einer voran, der sich nie ne Blöße gibt und ich mach den BVB immer wenn's wichtig ist :look:


    Grats Fr4n4t!C :D:bierkruege:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Auch in der nächsten Saison wieder in Liga 1! Und auch vor dem Pokal- und CL-Finale kann man wohl schon Fr4n4t!C zum Sieg gratulieren! Welch eine starke Saison. Da bleibt mir nur das :fernglas:


    Aber die 2. Liga schlaegt wohl die erste in der Gesamtpunktzahl. :D


    Keine Ahnung wie mir das gelungen ist, ich war beim Tippen teilweise so schlecht, dass ich schon mit würfeln die Tipps abgeben wollte.


    Ronin


    Man muss sich aber glaube ich mal Gedanken um die beiden Ligen machen. Die 2. Liga hatte zum Ende hin auch nur noch 12 regelmäßige Tipper.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ich steige doch nicht als 12. aus der Zweiten Liga ab ?!

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Ich glaube nicht, sind ja inklusive mir als 13. noch sechs Tipper schlechter als Du.

    Und ich habe zwischendurch 2-3 Spieltage verpasst und danach voll den Anschluss verpasst.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Diese Saison lief es mit den Tipps sehr gut, obwohl ich zu Beginn der Saison zwischenzeitlich im Tabellenkeller festhing.

  • Danke für den Besuch :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Soll es bei der Bayern-Kicktipprunde weiterhin verschiedene Ligen geben? 12

    1. Ja, die Elite will unter sich bleiben und weiter die CL-Millionen scheffeln (4) 33%
    2. Nein, wir fordern eine Gleichverteilung (7) 58%
    3. Ist mir egal, Mbappe hat jetzt eh alles abgegrast, was noch da war (1) 8%

    Wir könnten natürlich unsere Ligeneinteilung zur Diskussion stellen, also ob wir einfach alle in eine Liga packen oder man sich weiterhin den Platz unter den ersten 18 erkämpfen muss. Die dritte Liga hatten wir letztes Jahr beerdigt, weil sich nicht genug Leute gefunden haben.

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich würde auch in der 2. Liga weiter mit tippen. Die Frage ist nur, ob dort weitere Leute abspringen. Mit < 10 aktiven Tippern macht es m.E halt irgendwann auch keinen Spaß/ Sinn mehr.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Also ich bin für eine einheitliche Liga |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hast Du etwa wieder auf Nürnberg gemacht? |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Natürlich :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Also ich bin für eine einheitliche Liga |-)

    Ach, Du bist ja abgestiegen. Dann bin ich doch für getrennte Ligen

    SCV und der FC

  • :motzen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!