Bavaria Kicktipp - Neue Saison in der Expertenliga gestartet!

  • Lust verloren nich, ich hab das nur einfach so überhaupt nich aufm Schirm das ich jetz vor allen Spielen tippen soll. Hab schon 10 Jahre bei keinem Tippspiel mehr mitgemacht.

  • Nach den Spielen zu tippen wäre ja auch eher witzlos. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel |-)

  • Macht mir dieser Raffael doch glatt meinen Tipp kaputt. :motzen:
    Selber schuld, war doch klar, dass der BVB zwei Stück kassiert. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das Tor von Mainz war ja noch unbedingt nötig :motzen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :motzen: :sleep: :lickout: :galmi:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • zwei Punkte bis jetzt... :(
    und Vorsprung ausgebaut :D


    Jaja.. dich krieg ich schon noch.. was muss mainz auch noch n tor schießen.. 0 punkte bis jetzt |-)

  • Heureka, was ein geiler Spieltag ;D ;D :augen:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Psychopath :vogelzeigen: :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • 2 Punkte :juchuu:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was für ein grauenhafter (Tipp-)Spieltag ;D


    Ich bin in 3 Tippligen aktiv und überall war die Durchschnittspunktzahl vielleicht so zwischen 5 und 6...solche Ergebnisse wie an diesem WE kann man doch nur im Vollsuff tippen, oder? :O:D;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • In der Blindenliga nur 4 Punkte geholt und gegenüber den ersten beiden Plätzen sogar noch aufgeholt |-)

    SCV und der FC

  • Das hat die Doublette mit zwei Spielen geschafft ;D
    Und Italien holt mit 4 Spielen 10 Punkte :augen:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Und Italien holt mit 4 Spielen 10 Punkte :augen:


    Woran das wohl liegt? :amkopfkratz::floet:;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • in 2 anderen Runde wo ich mittippe wurden bis zu 17(4Pkt pro richtigen tipp) bzw. 19 (5Pkt pro richtigen tipp) Punkte erreicht.. Mit meinen 2 Punkten war ich aber überall einer der Looser des Spieltags |-)


    Aber was mich wundert, wie manche leute tippen.. Samstag-Abend spiel, und sonntag abend.. rest nicht?! Warum tippt man denn immer "häppchenweise" und nicht gleich alles auf einma? |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!