Bavaria Kicktipp - Es geht wieder los

  • Servus zusammen,


    die Ligen sind komplett, es müssen sich nur noch folgende Tipper anmelden...


    Double/Triple - für die Blindenliga. http://www.kicktipp.de/blindenliga/
    Freaky84 - für die Blindenliga. http://www.kicktipp.de/blindenliga/


    Alle anderen, die neu anfangen möchten melden sich in der Bauernliga an. (http://www.kicktipp.de/bauernliga/ )


    Wie immer zur neuen Saison und der Übersichtlichkeit halber ein neuer Kicktipp-Thread.


    Die Regeln:


    Saison 2013/14
    1. Liga: 18 Tipper (4 Absteiger)
    2. Liga: 18 Tipper (4 Aufsteiger) (4 Absteiger)
    3. Liga: Restliche Anzahl an Tippern + Neueinsteiger (4 Aufsteiger)


    An der Punktevergabe hat sich nichts geändert. Es bleibt bei 2-3-4 (richtige Tendenz-Differenz-Ergebnis).


    Ein richtiger Bonustipp bringt jeweils 4 Punkte.


    Tipps werden unter keinen Umständen nachgetragen.


    Sollte es zu dem äußerst unwahrscheinlichen Fall kommen, dass am Saisonende 2 oder mehrere Tipper, bei denen es um Auf- oder Abstieg geht, punktgleich sind und auch die gleiche Anzahl an Tagessiegen erreicht haben, wird der Tipper besser positioniert, der am ehesten einen Tagessieg (egal ob geteilt oder alleinig) erlangt hat. Sollte auch das gleichzeitig passiert sein, gibts einen Ausscheidungs-Tipp.


    Für den Fall, dass sich am Ende einer Saison Tipper vom Tippspiel freiwillig zurückziehen oder sich nicht mehr rückmelden und damit freie Plätze entstehen, gilt nach der jüngsten Abstimmung ab der neuen Saison folgende Regelung:


    Es werden die erzielten Punkte der aktuellen Saison vom besten Absteiger mit dem Fünftplatzierten der niederklassigen Liga verglichen. Wer mehr Punkte hat, erhält den freien Platz. Sollten mehr freie Plätze zur Verfüng stehen, gilt wiederum das gleiche Spielchen. Der Punktbeste im Vergleich zwischen Absteigern und Bestplatzierten der niedrigeren Liga erhält das erste Zugriffsrecht.


    Die drei Ligen wurden gerade neu gestartet und sind unter den folgenden Adressen erreichbar:


    http://www.kicktipp.de/expertenliga/ (Liga 1)
    http://www.kicktipp.de/blindenliga/ (Liga 2)
    http://www.kicktipp.de/bauernliga/ (Liga 3)




    Wichtig für Neueinsteiger!!!


    Liga 1 + Liga 2 bleiben für Neueinsteiger geschlossen, d.h. man muss sich über Liga 3 versuchen, hochzukämpfen. Ein Einstieg in die 3. Liga ist jederzeit und für jeden aktiven Qiumi User möglich. Bitte verwendet als Kicktipp-Namen euren Qiumi-Nick bzw. einen Namen, mit dem man euch eindeutig als Qiumi-User identifizieren kann. Ansonsten kann ein eventueller Aufstieg in eine
    höhere Liga nicht gewährt werden. Gebt des Weiteren unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, deren Postfach ihr auch regelmäßig einseht, damit der Spielleiter Kontakt zu euch aufnehmen kann! Wer eine Regeländerung vorschlagen möchte, möge das bitte VOR der neuen Saison hier kundtun. Danach ists selbstverfreilich nicht mehr möglich.


    Alle Tippern nun viel Erfolg für die neue Saison! :cool2:

    4 Mal editiert, zuletzt von paulipalle ()

  • bin nun angemeldet! :cool2:

  • Na dann mach ich halt auch mal mit

  • Ich dachte du wärst abgestiegen. :D
    Die erste Runde DFB Pokal sollte man nicht zuviel nach Sympathie tippen. |-)

  • OK, dann tipp ich halt doch nich auf Bayern :(

  • Die Bonusfragen bitte noch nicht tippen. Da hatten wir immer unsere eigenen Fragen. Falls du Hilfe brauchst, Palle, gib kurz Bescheid.

    Läuft

  • Auf der italienischen Seite tippt man ja nicht das Spiel, sondern die spielen nach dem Tipp! |-)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • :D


    Ich hab übrigens für die erste Liga schon mal die Bonusfragen richtig eingestellt. Um die restlichen beiden Ligen kümmert sich dann hoffentlich mein Azubi Nachfolger |-):winke:

    Läuft

  • Hab kontrolliert und auf deutsch eingestellt.
    Es steht das ich schon für die Tipprunde angemeldet bin, ist das ok oder muß etwas geändert werden?

  • Ich hab übrigens für die erste Liga schon mal die Bonusfragen richtig eingestellt. Um die restlichen beiden Ligen kümmert sich dann hoffentlich mein Azubi Nachfolger |-) :winke:

    Hab ich getan :victory:


    Mit anderen Worten: Der neuen Saison steht nichts mehr im Wege! :hurra: (abgesehen davon, dass sich noch nicht alle angemeldet haben...)

  • Ich bin dann dieses Jahr auch dabei! :cool2:


    Werde wohl mal RedBull anrufen und fragen, ob die mich nicht bis in die Expertenliga "durchsponsorn" wollen :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!