Saison 2013/14: Spieltagthread

  • Freitag, 19.07.2013 , 18:30 Uhr


    :deusan: vs :deuvfr:


    SV Sandhausen - VfR Aalen



    Bilanz:
    18 Spiele
    5 Siege Sandhausen
    7 Remis
    6 Siege Aalen

  • 0:0 zum Auftakt.......
    Das ist sicher für beide nicht besonders zufriedenstellend.


    Ich habe mir das Spiel auf Sky angeschaut. In der ersten Halbzeit hat Aalen mehr vom Spiel gehabt, in der zweiten Halbzeit war Sandhausen die aktivere Mannschaft.
    Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden nach langweiligen 90 Minuten.

  • @ kuzze: Was man sich nicht alles antut in der fussballfreien Zeit :D Da schaut man sich auch mal solche "Straßenfeger" der Zweiten Liga an :popcorn:


    Naja Remis auswärts kann ich mit gut leben :afi:

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Ich schau mir solche Spiele lieber an als zum hundersten mal Bayern gegen Dortmund! ;)


    Nur haben leider die Tore gefehlt. Ein 3:3 wäre mir lieber gewesen! :D

  • Samstag, 27.07.2013 , 13:00 Uhr


    :deuaue: vs :deusan:


    FC Erzgebirge Aue - SV Sandhausen



    Bilanz:
    6 Spiele
    3 Siege Aue
    3 Remis
    0 Siege Sandhausen

  • 0:1 in Aue.......nur 1 Punkt aus den Spielen gegen Aalen und Aue.
    Die Punkte könnten am Ende fehlen....

  • Sonntag, 11.08.2013 , 13:30 Uhr


    :deusan: vs :deufce:


    SV Sandhausen - Energie Cottbus



    Bilanz:
    3 Spiele
    2 Siege Sandhausen
    0 Remis
    1 Sieg Cottbus

  • Hat nicht ganz geklappt! ;)
    Sandhausen verspielt eine 2:0 Führung und holt am Ende nur ein 2:2 gegen Cottbus.
    In Köln wird es nun sicher nicht leichter...



    Samstag, 17.08.2013 , 13:00 Uhr


    :deukoe: vs :deusan:


    1.FC Köln - SV Sandhausen



    Statistik:
    2 Spiele
    0 Siege Köln
    2 Remis
    0 Siege Sandhausen

  • Jetzt muss ein Heimsieg her. Sandhausen wird kontern... aber es wird denen nix nützen!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Die erste HZ war net so jut... aber dann verdient gewonnen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Freitag, 23.08.2013 , 18:30 Uhr


    :deusan: vs :deuksc:


    SV Sandhausen - Karlsruher SC



    Spiele bisher gegeneinander:
    DFB-Pokal 93/94 1. Runde: SV Sandhausen - Karlsruher SC 1:4 (0:0)

  • In der 87. Minute, also kurz vor Schluss, gelang per Kopf noch der Ausgleich gegen gute Karlsruher. Generell und erst Recht nach dem Spielverlauf ein Punktgewinn für den SVS!

  • Der Punkt soll aber, laut diversen Medienberichten, nicht unverdient gewesen sein.
    Aber so kurz vorm Ende den Ausgleich zu kassieren ist natürlich bitter für den KSC.

  • Freitag, 30.08.2013 , 18:30 Uhr


    :deu1860: vs :deusan:


    TSV 1860 München - SV Sandhausen



    Statistik:
    29.09.2012 TSV 1860 München - SV 1916 Sandhausen 4:0 (3:0)
    08.03.2013 SV 1916 Sandhausen - TSV 1860 München 0:1 (0:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!