Teammanager: Gerald Asamoah

  • Spielposition: Sturm

    Geburtsdatum: 03.10.1978

    Nationalität: deutsch


    Beim FC Schalke 04 seit: 1999 Vertrag bis: 2011

  • "Asa" und Red Bull


    Gerald Asamoah ist offenbar bei Red Bull Salzburg, dem künftigen Klub von Huub Stevens, im Gespräch.
    "Mit mir hat noch keiner darüber gesprochen, auch mein Berater nicht. Ich weiß nichts von diesem Gerücht und möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen", zog "Asa" die Augenbrauen hoch. "Ich habe auch auf Schalke noch einen Vertrag bis 2011 Natürlich will ich nicht noch zwei Jahre auf der Bank sitzen, aber ich befasse mich mit diesem Thema gar nicht, das kommt für mich völlig überraschend."

  • Sorry Gerald, aber deine Zeit ist um....
    Ich würde ihn gerne noch 1-2 Jahre bei unseren Amas sehen, und dann kann er die Jugend von uns trainieren...ich denke, das wäre eine sinnvolle Aufgabe für ihn...


    Einsätze: 27
    Tore: 2
    Kicker-Note: 4,50


    Meine Note: 5,0

  • bei allen verdiensten, aber ab der nächsten saison sollte es maximal für die amas reichen :look:


    meine note: 5,0

  • So wie ich Magath einschätze, wird Asa unter ihm eh nicht zum Zug kommen. Entweder wechselt der den Verein (was ich einerseits schade finden würde) oder er spielt in der nächsten Saison bei den Amas...da wäre er sicher noch eine Verstärkung! ;)

  • Asamoah ausgeraubt


    Dreiste Diebe stiegen am Wochenende in seine Villa in Marl ein, klauten alles Wertvolle. Asamoah zu BILD: „Ja, es stimmt – bei uns wurde eingebrochen. Ich bin immer noch total durcheinander. Als unsere Haushaltshilfe am Montagmorgen kam, entdeckte sie das Chaos.“
    Besonders bitter für den Ex-Nationalstürmer: Sogar seine WM-Medaillen von 2002 und 2006 sowie seine WM-Uhr von 2006 (ein Geschenk des DFB) ließen die Diebe mitgehen.
    Asamoah: „Das tut schon verdammt weh, dass diese schönen Erinnerungen weg sind. Aber das Allerwichtigste: Unseren beiden süßen Zwillingen Jada und Jaden und meiner Linda ist nichts passiert. Gott sei Dank war die Familie nicht zu Hause.“

  • Los, macht nen guten Preis für unsere alte Nr. 14 und ab nachhause mit Gerald! :ekstase:

    Tod und Hass der KGaA!

  • ich hätte nix dagegen. bei euch kann er auf jeden fall häufiger zeigen, was er noch so drauf hat. würde mich für gerald freuen!

  • ich hätte nix dagegen. bei euch kann er auf jeden fall häufiger zeigen, was er noch so drauf hat. würde mich für gerald freuen!

    Und wir können ein paar Euros gebrauchen. ;) :nuke:

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Nix da! Asa bleibt noch 1-2 Jahre und wechselt dann in unsere Jugendabteilung (Trainerstab)! :)


    Außerdem ist er im Wert heute enorm gestiegen! Immerhin hat er heute 2 Tore beim Test in Meschede geschossen! :ekstase:

  • Asa bleibt noch 1-2 Jahre und wechselt dann in unsere Jugendabteilung (Trainerstab)! :)


    Glaubst du das wirklich ? Asas beste Zeit ist längst vorbei. Er verliert zu viele 2-Kämpfe und ist schon lange kein Stammspieler mehr.


    Hab schon vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen, dass H96 Interesse hat.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • der will aber irgendwann eh zurück nach hannover...man sollte ihn ziehen lassen, wenn er denn will

  • So hör ich das gern! ;)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich glaube, der will gar nicht weg. Wenn der weg wollte, wäre er schon weg. Ich glaube nicht, dass man ihm Steine in den Weg legen würde. Über jeden hab ich in letzter Zeit irgendwas gehört, was die Zukunft als Spieler betrifft. Über Asa........................ :schulterzucken:

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • Ich fürchte die Kölner brauchen jetzt einen neuen Rasen.....so wie unser Büffel den gestern umgepflügt hat!!! :amen:


    Fußballspielen kann Asa nicht, desen bin ich mir aber nicht erst seit gestern bewußt. Aber gekämpft und gerackert hat er wie zu seinen besten Tagen! :nuke:

  • Zitat

    BILD: Schalke ist noch nicht abgehakt für Sie?
    Asamoah: „Ich hänge mich voll rein, versuche zu 100 Prozent fit zu werden. Ich sehe auf Schalke noch meine Chance und versuche alles, um mich anzubieten.“
    BILD: Und wenn es nicht klappt?
    Asamoah: „Wenn es bis zur Winterpause nicht läuft, muss ich mir über einen Wechsel Gedanken machen.“

    Quelle




    Soviel der Asa für den Verein auch geleistet hat, sportlich bringt er uns einfach nicht mehr weiter. Gegen Frankfurt hat er zwar noch mal aufgedreht, aber so Phasen hat er ja immer.

  • Jerilynn Shantrice ist Gerald Asamoahs ganzer Stolz


    Es wurde eine lange Nacht für Schalkes Angreifer Gerald Asamoah. Denn am frühen Montagmorgen (12.10.) um 4.40 Uhr brachte seine Frau Linda die gemeinsame Tochter Jerilynn Shantrice per Kaiserschnitt zur Welt.
    „Wir sind am Sonntagabend um 19 Uhr ins Krankenhaus gefahren, dann hat es aber bis zum frühen Morgen gedauert. Es ist alles gut gelaufen. Meiner Frau und meiner Tochter geht es gut. Wir sind sehr froh und dankbar“, freute sich der 31-Jährige, der am Montagnachmittag bester Stimmung am Training der Schalker Profis teilnahm. Jerilynn Shantrice ist nach den Zwillingen Jada und Jaden das dritte Kind der Asamoahs.



    Glückwunsch Asa!!! Das kostet dich ne Runde beim nächsten Heimspiel! :bier: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!