#6 Thiago Alcántara do Nascimento

  • Schweren Herzens "Adios Amigo" :heulen:


    Persönlich alles Gute, aber dass es ausgerechnet Kloppo sein musste.... ihm gönne ich Thiago mal so gar nicht!

    Ich glaube immer noch, dass der Deal ein Auftrag Watzkes war |-)|-)|-)


    Bin sehr gespannt, wie es ohne ihn über eine Saison spielerisch bei uns aussehen wird. Ich glaube im Winter wird hektisch nachgekauft ;)

  • Rummenigge auf Sky90: „Der Transfer ist am Donnerstag final abgewickelt worden. Als ich zehn Minuten später in die Garage kam, stand er an dem Platz, wo ich immer parke. Er ist auf mich zugekommen, hat mich in den Arm genommen und geweint, fünf Minuten geweint und hat nur gesagt. Dankeschön, dass ihr das gestattet habt.“


    Das ist eben die andere Seite, wenn ein Verhältnis von beiden Seiten immer fair und freundschaftlich war. Dann hilft man einem Spieler, auch wenn es für den Verein selbst sicher nicht von Vorteil ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Puh, das war gestern schon ziemlich skurril ihn im Liverpool-Shirt auf dem Platz zu sehen.....!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Puh, das war gestern schon ziemlich skurril ihn im Liverpool-Shirt auf dem Platz zu sehen.....!

    Was guckst du dir diese Sch..... auch an:schreck:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Puh, das war gestern schon ziemlich skurril ihn im Liverpool-Shirt auf dem Platz zu sehen.....!


    Dito! Es kommt halt nicht so oft vor, dass uns Leute in der Blüte ihres Schaffens verlassen. Muss man sich erst dran gewöhnen. Ich fands Scheiße und hab mir das auch angetan. Jeder geniale Pass tat weh und davon gabs ne Menge. Für Masochisten muss das eine wahre Freude sein |-)

  • Wie Ihr schreibt, ein komisches Gefühl, dass er jetzt - vor allem jetzt, wo er am Ziel seiner Träume gewesen sein dürfte - in einem anderen Trikot spielt.


    Mach es gut, Thiago. Wenn auch nicht zu gut in Liverpool ;)


    Damit mache ich dann hier mal zu. :heulen:

  • Pinguin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!