Saison 2013/2014

  • Ein guter Start wäre wichtig. Auch für den DFB-Pokal.

  • Das ist zwar richtig, aber der Gesundheit von manch einem tut die Pause auch ganz gut. Gerade weil wir noch in ein WM-Jahr gehen. ;)


    Heute der letzte Test, kommende Woche gehts dann los.

  • 1:2 gegen den SVWW


    Am Ende wäre vielleicht ein Remis gerecht gewesen, aber über weite Teile der Partie zu viele Fehlpässe, Abwehr offen wie ein Scheunentor. Da muss dringend dran gearbeitet werden. Beste Saarbrücker aus meiner Sicht Timo Ochs und Thomas Rathgeber.

  • Vor allem gegen einen aufsteiger kann man mal punkten. Wäre auch wichtig, dass man vor dem DFB-Pokal Tore schiessen und siegen lernt. Eine Portion Selbstvertrauen kann nicht schaden.


    Ich habe übrigens die komplette nächste Woche Urlaub. Das passt mir gut in den Kram, hatte die letzten Wochen im privaten Bereich enorne Probleme, die sich jetzt wohl endlich mal in Wohlgefallen auflösen.
    Da freut man sich schon richtig aufs DFB-Pokalwochenende :)

  • Für Holstein allerdings auch ein Spiel, das man tunlichst gewinnen sollte. Die Truppe präsentiert sich zuhause meistens stark, dazu der Punktgewinn in Rostock im Rücken. Werde es mir leider nicht anschauen können, schätze und hoffe aber, dass die Punkte in Kiel bleiben. ;)

  • Ah was, Gäste sind bei uns immer gerne gesehen. Aber halt noch mehr, wenn wir die 3 Punkte behalten. ;)

  • Ich bin noch immer entsetzt. Jedes Jahr der selbe Dreck.

  • Es muss sich was tun. Nur leider sind es immer die gleichen Fehler nach Standards.


    Gegen die SVE muss was kommen in 2 Wochen.

  • Wenn die Mannschaft sich zusammen reißt, dann stehen die Chancen ganz gut. Liegt an ihr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!