Regionalliga West 2013/14

  • Das hier wird der Spieltagsthread der kommenden Saison. Solange aber noch nicht der erste Spieltag fest steht, heißt es immer noch warten. Bekanntgabe wurd auf das WE verschoben. :galmi:

    Wattenscheid statt Bochum

    10 Mal editiert, zuletzt von macwat ()

  • Immer das Gleiche. Warum klappt es im Westen nicht? Steht doch schon länger fest, das Wupp abgeht und der FC II drin bleibt... :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die warten sicher noch ab was mit Duisburg passiert. Morgen soll da ja erst die Entscheidung fallen. Und so wie ich gehört habe, ist die Regionalliga für den MSV zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich... :schulterzucken:

  • Sehr schön. Und die halbe Szene is noch im Urlaub. :stoehn:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hinrunde
    [table='Spieltag,Datum,Gegner']
    [*]1.[*]Sa., 27.07.13[*]KFC Uerdingen 05 (H)
    [*]2.[*]So., 04.08.13[*]SSVg. Velbert (A)
    [*]3.[*]Sa., 10.08.13[*]Spielfrei
    [*]4.[*]Sa., 17.08.13[*]FC Schalke 04 II (H)
    [*]5.[*]So., 25.08.13[*]SC Fortuna Köln (A)
    [*]6.[*]Fr., 30.08.13[*]SC Verl (H)
    [*]7.[*]Sa., 14.09.13[*]SV Lippstadt 08 (A)
    [*]8.[*]Sa., 21.09.13[*]1.FC Köln II (H)
    [*]9.[*]Di., 24.09.13[*]Rot-Weiss Essen (A)
    [*]10.[*]Sa., 28.09.13[*]Sportfreunde Lotte (H)
    [*]11.[*]Di., 01.10.13[*]Borussia Mönchengladbach II (A)
    [*]12.[*]Sa., 05.10.13[*]VfL Bochum II (H)
    [*]13.[*]Sa., 19.10.13[*]Sportfreunde Siegen (A)
    [*]14.[*]Sa., 26.10.13[*]FC Viktoria Köln (H)
    [*]15.[*]Sa., 02.11.13[*]SC Wiedenbrück 2000 (A)
    [*]16.[*]Sa., 09.11.13[*]Bayer 04 Leverkusen II (H)
    [*]17.[*]Sa., 16.11.13[*]Fortuna Düsseldorf II (A)
    [*]18.[*]Sa., 30.11.13[*]Alemannia Aachen (H)
    [*]19.[*]Sa., 07.12.13[*]Rot-Weiß Oberhausen (A)
    [/table]


    Rückrunde
    [table='Spieltag,Datum,Gegner']
    [*]20.[*]Sa., 14.12.13[*]KFC Uerdingen 05 (A)
    [*]21.[*]Sa., 01.02.14[*]SSVg. Velbert (H)
    [*]22.[*]Sa., 08.02.14[*]Spielfrei
    [*]23.[*]Sa., 15.02.14[*]FC Schalke 04 II (A)
    [*]24.[*]Sa., 22.02.14[*]SC Fortuna Köln (H)
    [*]25.[*]Sa., 01.03.14[*]SC Verl (A)
    [*]26.[*]Sa., 08.03.14[*]SV Lippstadt 08 (H)
    [*]27.[*]Sa., 15.03.14[*]1.FC Köln II (A)
    [*]28.[*]Sa., 22.03.14[*]Rot-Weiss Essen (H)
    [*]29.[*]Di., 25.03.14[*]Sportfreunde Lotte (A)
    [*]30.[*]Sa., 29.03.14[*]Borussia Mönchengladbach II (H)
    [*]31.[*]Sa., 05.04.14[*]VfL Bochum II (A)
    [*]32.[*]Sa., 12.04.14[*]Sportfreunde Siegen (H)
    [*]33.[*]Sa., 19.04.14[*]FC Viktoria Köln (A)
    [*]34.[*]Sa., 26.04.14[*]SC Wiedenbrück 2000 (H)
    [*]35.[*]Sa., 03.05.14[*]Bayer 04 Leverkusen II (A)
    [*]36.[*]Sa., 10.05.14[*]Fortuna Düsseldorf II (H)
    [*]37.[*]Sa., 17.05.14[*]Alemannia Aachen (A)
    [*]38.[*]Sa., 24.05.14[*]Rot-Weiß Oberhausen (H)
    [/table]

    Wattenscheid statt Bochum

    2 Mal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • In 8 Tagen ist es soweit, das Spiel gegen den KFC Uerdingen steht an! Die Vorbereitung war bis auf die Niederlage in Kray relativ ansehnlich, ich bin gespannt, was 09 nächsten Samstag zeigt. :) :sgwfahne:

  • Ich hoffe auf schönes Wetter, damit die Bude mal wieder gerammelt voll wird....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 5.000 Zuschauer dürften es schon werden, oder? Vielleicht schaue ich auch mal vorbei! :ja:

  • 5.000 Zuschauer dürften es schon werden, oder? Vielleicht schaue ich auch mal vorbei! :ja:


    Woher sollen plötzlich diese 5.000 Leute herkommen? :amkopfkratz:
    Rechne mit maximal 4.000, eher 2.000-3.000.

  • Wenns Wetter bombig wird, könnte ich mir 2000 gut vorstellen. Ich lass mich mal überraschen und ich werde auf jedenfall da sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 2.000? 2.100? Was habt ihr hier für Vorstellungen???
    Mindestens 3.500. Eher über 4.000............da bin ich mir sicher!

  • Bist du Wattenscheider? Oder Uerdinger?
    Auf jeden Fall WILLKOMMEN im Forum! :nuke:

  • Vielleicht wird man bei meinem Verein schnell zum Pessimisten. Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle, es es endlich losgeht und das wir gegen Uerdingen spielt. Gibt es eigentlich noch den Schreihals, der immer ÖRDINGEN gebrüllt hat?


    Ich hoffe, man muss sich nicht wieder über unser Catering ärgern...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vielleicht wird man bei meinem Verein schnell zum Pessimisten. Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle, es es endlich losgeht und das wir gegen Uerdingen spielt. Gibt es eigentlich noch den Schreihals, der immer ÖRDINGEN gebrüllt hat?


    Ich hoffe, man muss sich nicht wieder über unser Catering ärgern...


    Kalle gibt es noch. :ja:
    Es stellt sich nur die Frage, ob er mit nach Wattenscheid fährt. Er ist ja auch nicht mehr unbedingt der Jüngste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfskind ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!