Veltins Stammtisch - Schalke, Wien, Marseille, Brescia, Göteborg - Ganz Europa weiß, wie die Hure heißt...


  • Das war krass... So ein Affe.... Ich weiß dat Du Dir dat Video schon angeguckt hast, es ist klar zu sehen dat der zehner von denen vom Platz gemusst hätte....
    Joe war so frustiert dat er dat ein oder andere Bierchen trinken "musste" :D


    Hab seine FB-Einträge gelesen. Er hatte durchaus leicht schlechte Laune.... :D

  • Wie kann man denn Probleme mit so netten Nachbarn haben?!
    Dat is bestimmt die Frau die uns dat eine mal so böse angeguckt hat... Vor der hatte ich Angst.... :D


    Die Laune war nur leicht schlecht.... Meine auch... Aber das hast Du ja mit Sicherheit gelesen :D

  • Nee. Das Problem hatte ich grad mit der, die direkt neben mir wohnt.
    Die hat sich heute zum 1904 mal von ihrem Freund getrennt und stand grad voll wie tausend Russen vor meiner Tür und wollte von mir hören ob sie noch attraktiv aussieht. Sie hatte seit Dezember keinen Sex mehr und wollte von mir wissen woran das liegen könnte... ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!