[2. Liga Tippspiel] Tippspiel kicktipp / 2.Bundesliga

  • Da hat der Tony aber sauber einen 'rausgehauen :applaus:

  • Das Glück ist eine blinde Kuh;
    es fällt dem dümmsten Bauern zu.
    Doch vorne an der Spitze thront;
    der CajunX so wie wir' s gewohnt !


    Doch die Platzierung - mir egal;
    der grosse Sieg - des war einmal,
    Der Lion, is jetzt auch noch da;
    und jetzt auch Du - brav - Erika;


    Und Ich find es wirklich Klasse,
    dass mitmacht auch, die Suppentasse.
    Das ist hier doch einmal ein Wort;
    es lebe hoch das Löwen-Board.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Hab mal die User ausm Tippspiel entfernt die bisher noch 0 Punkte, also keine Tipps hatten

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Erstmal noch Glückwünsche an den Sieger der letzten Saison Stuttgart1893: :shock1:
    Sowie an Platz2: @canjuX:
    und Platz3: svw1899:
    .... wer die komplette Tabelle haben möchte, ich hab nen screenshot vom Gesamtergebnis , einfach PN an mich ...



    Zur neuen Saison wollen wir das ganze natürlich weiterführen:
    2. Liga KICKTIPP 2015/16 :lesen:


    Auch diese Saison wird das Tippspiel weiter geführt, also kann sich jeder anmelden der Lust hat.
    Erstmal übernehme ich alles wie es war und nach ein paar Spieltage sortiere ich dann die Tipper aus, die inaktiv sind


    http://www.kicktipp.de/qiumi-liga2/


    Zu den Regeln:
    - getippt wird Ergebnis nach 90min (relevant für Relegation)
    - Tippabgabe bis Anstoßzeit möglich
    - Punkte:
    Bei richtigem Sieger: Tendenz: 2 | Torverhältnis: 3 | Exakter Tipp: 4
    Bei Unentschieden: Tendenz: 2 | Exakter Tipp: 4
    Fragen: 4 Punkte

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Auch diese Saison wird das Tippspiel weiter geführt, also kann sich jeder anmelden der Lust hat.
    Erstmal übernehme ich alles wie es war und nach ein paar Spieltage sortiere ich dann die Tipper aus, die inaktiv sind
    Ja genauso machst des: Und ich versuch dieses Jahr besser abzuschneiden als das letzte Jahr :nuke:
    Wünsche allen Mitspieler eine spannende Runde und viel Erfolg.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ernsthaft? Ich habe es am vergangenen Spieltag als erster Tipper geschafft, obwohl für alle Spiele Tipps abgegeben, nicht einen einzigen Punkt zu holen! |-):heulen:;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!