DFB Pokal 13/14 - 2. Runde: Hamburger SV (A)

  • So, gleich ist die Auslosung zur ersten Runde. Nachdem unsere Angstgegner TuS Koblenz und Kickers Offenbach nicht qualifiziert sind und Eintracht Braunschweig mit uns im Profi-Topf schlummert, besteht heuer sogar die Möglichkeit in die 2. Runde einzuziehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomlafit ()

  • So, Pfeddersheim, ehemals freie Reichsstadt, ist nun Stadtteil von Worms, der zweitältesten Stadt Deutschlands. Die TSG Pfeddersheim spielt in der Oberliga Rheinland Pfalz/Saar und bisher gabs noch keine Partien gegeneinander.

  • lösbar... :D


    bezeichnend auch der Moderator: Der Niersbach: "... gegen SpVgg Fürth." Moderator: "Greuther Fürth natürlich" :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • Einmal Mundauswaschen, bitte!


    Edith:

    ist nun Stadtteil von Worms, der zweitältesten Stadt Deutschlands.


    :umarm:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

    Einmal editiert, zuletzt von schneiderlein ()

  • So, die TSG spielt im Uwe-Becker-Stadion -> klick mich. Stadion, na ja... 2.500 Kapazität. Könnt mir vorstellen, dass es wieder ins Stadion von Scheiß-Wormatia geht -> klick mich.

  • Ich komme mit, freue mich schon
    auf euch.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Kann mich noch dran erinnern, als Wormatia mal 'ne Zeitlang in der 2. Liga spielte. :afi: Die waren auch ganz, ganz früher mal nicht sooo schlecht...


    Von Pfeddersheim habe ich jedoch noch nie was gehört!? :schulterzucken: ... Somit potentieller Pokalschreck!! :schreck:

  • Biste nicht bei den Schottis gegen den Hasenpfau?



    das EAS hab ich doch immer, komm lieber auf Neulandbesuch mit euch mit, wenn ihr dahinfahrt...das tut ihr doch oder???? :knueppel:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Nach dem ganzen Terminierungs-Unglück bisher meint es Fortuna, nein nicht der Biodegradable mit seinen Düsseldorfern, wohl im Pokal gut mit mir.


    Sa 03.08. 20:30 SV Eintracht Trier - 1. FC Köln
    So 04.08. 14:30 TSG Pfeddersheim - SpVgg Fürth

  • Noch 2 1/2 Stunden, dann beginnt die Pokalsaison 13/14. Sukalo und Baba sind gesperrt. Hefele verletzt. Scheissegal. Ich will ein ordentliches Spiel sehen.

  • So, einige Überraschungen in der Startelf:


    --------------Djurdjic ------------ Mudrinski ---------------
    --- Stieber ------------ Trinks --------------- Drexler ---
    ----------------------------Sparv -------------------------------
    - Gieselmann - Kraus - Korcsmár - Brosinski -
    ---------------------------- Hesl --------------------------------


    Bank: Mickel (Tor), Kleine, Fürstner, Pledl, Weilandt, Zillner, Azemi

  • 1-0 Halbzeitführung durch Korcsmár.


    Boah aber Mudrinski. Einmal trifft er allein 2 Meter vor dem leeren Tor den Ball nicht und vor dem Führungstreffer hat er auch drübergeschlagen. Man man man.

  • Buh. Diese Serben. Erst Mudrinski-Tor wegen Djurdjic Abseits aberkannt. Dann klaut Mudinski dem besser stehenden Drexler vorm Tor den Ball, Nun versemmelt Djurdjic einen Elfer, Auch wenn der nicht wirklich berchtigt war.


    80 % Ballbesitz. 20-1 Torschüsse. Nur 1-0... wenn sich das mal nicht rächt.

  • Diese Serben² ;)


    Da hats doch noch geklappt. 2-0 Djurdjic. Vorarbreit... klar, wer sonst: Mudrinski.

  • Aus aus... Serbien gewinnt. 2-0


    Puh. Wieder mal ein richtig typischer Fürther Pokalkrampf.

  • Was für ein Pokaltag. Düsseldorf, Gladbach, Braunschweig, Bremen raus... langsam kann ich mich über unseren Stolpersieg richtig freuen. :)


    Jetzt nur noch auf Sandhausen hoffen. :swfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!