SCV-Testspiele

  • Langesberg saß nachher auf der Bank, mit dem Arm in der Schlinge -- ich tippe also eher auf Schulter.

    Brüseke wohl im Moment mit Rückenproblemen, darum Brinkmann im Tor. (So hieß es in den Berichten um das Eindhoven-Spiel.)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Am Wochenende spielt der SCV auf Schalke und es dürfen 300 Zuschauer ins Stadion.


    Q: WDR

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020 / Borussia M'gladbach - SC Verl“ zu „Sommerfahrplan 2020 / Borussia M'gladbach - SC Verl 4:0“ geändert.
  • Sehr starke Leistung, vor allem spielerisch, des SC Verl etwa eine Stunde lang ! Hoffentlich ist Yannik Langesberg nicht ernster verletzt.

    Das noch drei Gegen-Tore zum Schluss fielen war fast zu erwarten, nicht tragisch (abgesehen davon eh nur ein Testspiel), wenn Choroba durchspielen muss in der Hitze, CO-Trainer Smik in die Innenverteidigung geht (überfordert ?), links ein neuer, nicht eingespielter und evt noch nicht austrainierter Lang und Gastspieler Steinherr in Hz. 2 agieren und Brosowski öfter im defensiven Mittelfeld agierte und den Ball verlor.


    Ich fand die Offensive mit Schikowski, Haeder und Schwermann stark bis auf die Chancenverwertung (das kann Schwermann besser). YIldirim war für mich nicht überragend, lief sich oft fest, aber laufstark wie immer. Janjic ist weit weg von früherer Top-Form.
    Was ist mit Dominik Sollfrank ? Er war auch gegen den PSV nicht dabei und man hätte ihn heute gut in der IV oder als 6er brauchen können in der 2. Hz.


    Hoffentlich ist Brüseke bald wieder fit. Auf der Bank sass der U19Torwart kompodietas.

  • :deubmg: - :deuverl:


    Borussia M'gladbach - SC Verl 4:0


    Tore: 1:0 Embolo (22.) 2:0 Quizera (69.) 3:0 Wolf (82.) 4:0 Villalba (90.+3)

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020 / Borussia M'gladbach - SC Verl 4:0“ zu „Sommerfahrplan 2020 / FC Schalke 04 - SC Verl“ geändert.
  • Samstag, 15. August 2020, 18.30 Uhr


    :deus04: - :deuverl:


    FC Schalke 04 - SC Verl


    Parkstadion Gelsenkirchen

    SCV und der FC

  • Heute spielt der SCV im alten Parkstadion gegen die Profis von S04. Fehlen wird Langesberg wegen seiner Schulterverletzung, Steinherr wird nochmal getestet.

    SCV und der FC

  • Das Spiel wird übrigens auch auf YouTube übertragen. Zu sehen auf dem Channel von Schalke.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020 / FC Schalke 04 - SC Verl“ zu „Sommerfahrplan 2020 / FC Schalke 04 - SC Verl 4:5“ geändert.
  • Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann hat der SCV das erste Spiel über 60 Minuten mit 5:4 gewonnen |-):augen:


    Schikowski hat vier Tore gemacht, Janjic eins. (wobei es auch sein kann, dass Korb ein Tor gemacht hat und Schikowski "nur" drei)



    Gleich beginnt das zweite Spiel über 60 Minuten

    SCV und der FC

  • Kann auch sein, dass 5:4 der Halbzeitstand ist....


    Egal - schön viele Tore sind schon mal gut

    SCV und der FC

  • Und Schluss!


    Der SCV gewinnt den Test gegen Schalke 04 im Parkstadion mit 5:4


    Es war nur ein Test und Schalke hat grottenschlecht gespielt, aber fünf Tore muss man da auch erstmal schießen. Was gegen Eindhoven und Gladbach noch nicht geklappt hat, hat heute dann geklappt. Das ist gut für das Selbstvertrauen.


    Das was ich gesehen habe sah auch schon ganz gut aus teilweise. Auch Torhüter Brinkmann macht trotz der Erfahrung von "nur" Oberliga eine ganz gute und abgeklärte Figur.


    Dienstag geht's zuhause gegen Arminia Bielefeld weiter - 300 Zuschauer sind erlaubt.

    SCV und der FC

  • Das war spielerisch schon geil bis zur 60. Minute, auch wenn S04 derzeit schwach ist. Die SCV-Top-Elf ist wirklich ein tolles Team. 5 Tore ohne Yildirim in 60 Minuten !

    Das 0:0 in den zweiten 60 Minuten fand ich auch sehr gut. Die vermeintliche B-Elf hat sich sehr gesteigert und bis zum Schluss disipliniert gegen gehalten.
    Die gute Leistung lag auch an einigen Gastspielern. Soweit ich das gesehen habe, spielte Oannis Orkas vorne mit,, Sohn vom Ex-Verler Christos Orkas (Scout bei VfL Bochum), der von RWE aussortiert worden ist (Kader zu groß). Leander Siemann war auch ein Gastspieler. Er hat laut Transfermarkt eine interessante Ausbildung bei Arsenal in London gehabt. Mal abwarten, was noch wird.

  • :deus04: - :deuverl:


    FC Schalke 04 - SC Verl 4:5


    Tore: 0:1 Janjic (18.) 0:2 Schikowski (19.) 1:2 Skrzybski (24.) 2:2 Uth (29.) 3:2 Skrzybski (32.) 3:3 Schikowski (46.) 4:3 Raman (55.) 4:4 Korb (57.) 4:5 Schikowski (58.)


    Bes. Vork.: Harit (S04) verschießt Foulelfmeter


    Zuschauer: 300

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020 / FC Schalke 04 - SC Verl 4:5“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SC Verl - DSC Arminia Bielefeld“ geändert.
  • Dienstag, 18. August 2020, 18 Uhr


    :deuverl: - :deudsc:


    SC Verl - Arminia Bielefeld


    Sportclub-Arena Verl

    SCV und der FC

  • Heute geht's weiter gegen den Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld. Gespielt wird wie auf Schalke wieder über 2x60 Minuten


    Dem SCV fehlen Frederik Lach (Kreuzbandriss), Yannik Langesberg (Schulterverletzung) und Robin Brüseke (Rückenprobleme)

    SCV und der FC

  • Weiß man irgendwas zu eventuellen Livestreams?


    Edit: Arminia auf YouTube... ob dort live gestreamt wird, später eine Zusammenfassung kommt oder gar nichts, konnte ich nicht ersehen...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!