SCV-Testspiele

  • Anscheinend seitens Arminia nur eine Zusammenfassung nach dem Spiel.


    Edit: Und vom Sportclub die Info, ein Livestream sei nicht geplant. :schulterzucken:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020 / SC Verl - DSC Arminia Bielefeld“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SC Verl - DSC Arminia Bielefeld 1:2“ geändert.
  • 1:2 verloren gegen Bielefeld. Das 1:0 für den SCV hat Barne Pernot geschossen

    SCV und der FC

  • Am 24.08 soll es ein weiteres Testspiel gegen den englischen Zweitligisten Norwich-City geben.

    Q.: WB

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das Testspiel gegen Norwich City steht nun auch in fussball.de (Montag 24.08. 17 Uhr in Verl).


    Ausserdem ist dort SC Verl - 1. FC Köln U21 für Sonntag 30.08. um 14 Uhr in Verl gelistet.

  • :deuverl: - :deudsc:


    SC Verl - Arminia Bielefeld 1:2


    Tore: 1:0 Pernot (7.) 1:1 Córdova (30.) 1:2 Brunner (39.)


    Zuschauer: 200

    SCV und der FC

  • Das Testspiel gegen den 1. FC Köln II findet am 30. August in Köln und nicht in Verl statt

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020 / SC Verl - DSC Arminia Bielefeld 1:2“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SC Verl - Norwich City“ geändert.
  • Montag, 24. August 2020, 17 Uhr


    SC Verl - Norwich City


    Sportclub-Arena Verl

    SCV und der FC

  • Gleich spielt der SCV gegen Norwich und Robin Brüseke ist wieder nicht im Tor. So langsam mache ich mir da gewisse Sorgen, zumal er auch derzeit null Spielpraxis sammelt.

    SCV und der FC

  • Ist das der Ben Zolinski aus Paderborn, bei uns auf der Ersatzbank ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Japp. Siehe Gerüchteküche. ;)

    So weit war ich noch nicht.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Halbzeit:

    0:1 Dowell (16.)
    0:2 Idah (23.)

    0:3 Klose (58.)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020 / SC Verl - Norwich City“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SC Verl - Norwich City 0:3“ geändert.
  • Am Ende 0:3 gegen Norwich City verloren.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020 / SC Verl - Norwich City 0:3“ zu „Sommerfahrplan 2020 / 1. FC Köln II - SC Verl“ geändert.
  • Sonntag, 30. August 2020, 14 Uhr


    :deukoe: - :deuverl:


    1. FC Köln II - SC Verl


    Spielort weiß ich nicht, entweder Franz-Kremer-Stadion oder am Geißbockheim Köln

    SCV und der FC

  • Gleich in Köln steht endlich Robin Brüseke im Tor


    Und sehr interessant: Im Sturm spielt Justin Eilers, der seine beste Zeit vor ein paar Jahren bei Dynamo Dresden hatte und dort in der 3. Liga 42 Tore in 74 Spielen gemacht hat. Danach ist er zu Werder Bremen in die Bundesliga gewechselt, hat dort den Durchbruch aber nicht geschafft. Er war - glaube ich - auch öfters verletzt.


    Eilers ist schon etwas älter (32), aber meiner Meinung nach wäre er eine top Verstärkung, wenn es mit Zolinski nicht klappt.



    Außerdem auf der Bank noch Kasim Rabihic, der in der vergangenen Saison elf Tore und zehn Vorlagen bei 3.-Liga-Aufsteiger Türkgücü München hatte. Auch ein guter Mann, der vorher auch schon oft in der Regionalliga Bayern getroffen hat.

    SCV und der FC

  • Zur Halbzeit nach 60 Minuten führt der SCV mit 2:1 durch Tore von Eilers und Yildirim

    SCV und der FC

  • Am Ende steht es nach 105 Minuten 2:2 beim 1. FC Köln II

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Der Eilers hat in Dresden zwar bewiesen, dass er's kann, war danach aber fast nur verletzt und hat in den letzten vier Jahren keine 20 Pflichtspiele (INSGESAMT!) gemacht.
    Das holt man in dem Alter nicht so einfach auf und wenn nach so langer Zeit ohne Wettkampfpraxis wieder regelmäßige Vollbelastung folgt, steigt die Verletzungswahrscheinlichkeit rapide an.
    So eine Verpflichtung kann man eigentlich nur tätigen, wenn man sich auf einen Vertrag ohne jedes finanzielle Risiko für den Verein einigen kann.

    Der Rabihic hingegen könnte gut passen, der hat in den letzten Jahren in der RL Süd zuverlässig geliefert und als Mittelfeldspieler eine top Scorerquote. So einen Spielertypen könnten wir auf jeden Fall noch gut gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!