SCV-Testspiele

  • LP-Verler hat bei Facebook geschrieben, dass Testspiele mit Erst- und Zweitligisten wegen dem Hygienekonzept ohne Zuschauer stattfinden müssen. Evtl gilt das auch für Drittligisten.


    Das wäre der Unterschied zu den Amateuren, wo wieder ein paar Zuschauer erlaubt sind.


    Ist das richtig LP-Verler ?

    SCV und der FC

  • Ich habe hier in der HAZ in einem Bericht über H96 letzte Woche gelesen (finde ich nicht mehr), dass für alle drei! Profiligen aktuell die speziellen Hygienevorschriften der DFL gelten, die schärfer sind als die Corona-Vorschriften der Landesregierungen (->Amateurfussball), u.a. regelmäßige Tests verlangen und keine Zuschauer erlauben. Das soll auch für den Testspielgegner eines 1./2. Bundesligisten und 3. Ligisten gelten.

    Ich habe gerade nur diese Links von H96 als Hinweis zu den Testspielen, mit Googeln findet man sicher die genauen Vorschriften:
    https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/27594-haertetest-gegen-werder-testspiel-gegner-fix-trainingsstart-am-montag.html

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/testspiel-hannover-96-bundesliga-dfl-hdi-arena-hsc-kenan-kocak-polomka/


    Schöne Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler ()

  • <klugscheiß>

    Die 3. Liga ist keine Bundesliga...

    </klugscheiß>


    :O:schreck:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Test gegen Schalke

    Laut Glocke testet der SCV auch noch gegen den FC Schalke 04.


    Ich finde es ja irgendwie schon schade, dass man gar nicht gegen unterklassige Teams aus der Region testet. Das hängt zwar mit den Corona-Maßnahmen zusammen, aber evtl wären hier ein, zwei Testspiele irgendwie trotzdem drin gewesen. Auf Testspiele gebe ich grds zwar nicht viel, aber gegen Eindhoven, Gladbach, Schalke, Bielefeld und Osnabrück ist man natürlich Außenseiter. Nur Niederlagen in der Vorbereitung wären aber auch nicht so gut. Vielleicht gibt's ja das Entscheidungsspiel um den DFB-Pokal gegen Wiedenbrück...

    SCV und der FC

  • Trainingslager

    Seit gestern befindet sich der SCV im Trainingslager in der Klosterpforte. "Anschwitzen" für die neue Saison trifft es wohl ganz gut :flagge:

    Übermorgen spielt man dann in Marienfeld gegen den PSV Eindhoven mit Trainer Roger Schmidt

    SCV und der FC

  • Vielleicht gibt's ja das Entscheidungsspiel um den DFB-Pokal gegen Wiedenbrück...

    Da seid Ihr dann doch auch Aussenseiter .:floet:

  • Das Testspiel gegen den PSV Eindhoven findet morgen in der Sportclub-Arena statt.



    Arminia spielt übrigens gegen Preußen Espelkamp. Also Profiteam gegen Amateure. Der gesamte Tross von Espelkamp muss sich vorher auf Corona testen lassen. Da versteht man doch, dass der SCV kein Spiel gegen unterklassige Gegner bestreitet

    SCV und der FC

  • Samstag, 8. August 2020, 16 Uhr


    :deuverl:- :psv:


    SC Verl - PSV Eindhoven


    Sportclub-Arena Verl

    SCV und der FC

  • Diese Partie gab es letztmals im Jahre 2000, als ich in Anstoss 3 mit dem SC Verl in den UEFA Cup eingezogen bin. Ich weiß leider nicht mehr wie das damals ausgegangen ist.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Weiß jemand, ob dieser Test gestreamt wird ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • SCVe-andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SCV- PSV Eindhoven 0:3“ geändert.
  • Der SCV hat das Testspiel gegen den PSV Eindhoven aus der niederländischen Eredivisie mit 0:3 verloren, das war auch schon der Halbzeitstand. Eindhoven hat in der ersten Hälfte einen Hattrick erzielt und dem SCV die Grenzen aufgezeigt. In der zweiten Halbzeit hat Verl gut mitgehalten.

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :psv:


    SC Verl - PSV Eindhoven 0:3


    Tore: 0:1 Madueke (21.) 0:2 Madueke (25.) 0:3 Madueke (42.)


    Zuschauer: 200

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020 / SCV- PSV Eindhoven 0:3“ zu „Sommerfahrplan 2020 / Borussia M'gladbach - SC Verl“ geändert.
  • Mittwoch, 12. August 2020, 16 Uhr


    :deubmg: - :deuverl:


    Borussia M'gladbach - SC Verl


    Fohlenplatz Mönchengladbach

    SCV und der FC

  • Gerade eben wurde das Spiel in Gladbach angepfiffen, im Tor spielt wieder Brinkmann, auf der Bank sitzt Lange...


    Was ist denn mit Brüseke? Gegen Eindhoven war er auch schon nicht im Kader?

    SCV und der FC

  • Das Spiel endet 4:0 für Gladbach. In der ersten Hälfte und besonders zum Anfang der zweiten hat der SCV gut mitgehalten, irgendwann schwanden aber die Kräfte und Gladbach konnte Toremäßig nachlegen. Langesberg hat sich in der zweiten Halbzeit am Kopf verletzt, ist mit Brinkmann zusammen gerutscht. Sah aber nicht allzu schlimm aus. Janjic hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit den Ausgleich auf dem Fuß, den er hätte machen müssen. besonders gut gefallen hat mir Yildirim, der die Außenbahn rauf und runter gelaufen ist, aber oft mit seinem Flanken nicht am Gladbacher vorbei kam.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!