SCV-Testspiele

  • Bisher steht nur das Spiel gegen RB Salzburg am 2. Juli und der Radio GT-Cup fest.

    SCV und der FC

    14 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Dienstag 2. Juli 2013



    18 Uhr: Vorstellung Kader


    19 Uhr: SCV - Salzburg - es geht um den 2Pack-OWL-Cup |-)


    In der Halbzeit wird der Sieger des Tippspiels vom Harten Kern geehrt


    Nach dem Spiel gemütliches Beisammensein

    SCV und der FC

  • Wieviel Mannschaften spielen denn um diesen Cup ? :cup2:


    Bei der Tippspiel -Siegerehrung kann ich leider nicht dabei sein , haben selber Testspiel .Kannst mir meinen Preis ja zuschicken . :bigjoint:


  • Huch, dann muss ich ja noch heute den Tippspiel-Newsletter raushauen. :was:
    Sonst erst wieder ab Dienstag.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Als Königstransfer darf man ja eigtl. Mainka bezeichnen - das ist schon ein guter Griff!

  • Wenn ich heute in der Glocke lese , das Bertels auch den Langemann von Arminia haben wollte , aber Verl nicht das Gehalt stemmen konnte ,deshalb ist er nach WD gegangen . ;)


    Dann kommen mir ob der armen Verler die Tränen . :heulen: Euer Königstransfer Mainka spielt wohl fürn Schnitzel . :amkopfkratz:

  • Das in Wiedenbrück mehr gezahlt wird als in Verl, ist nichts Neues.


    Oder warum sonst ist wohl der Ober-Söldner Leenemann seinerzeit zu Euch gegangen?!

  • Vielleicht hat das ja auch noch andere Gründe ,warum die Spieler zu uns möchten . ;)

  • Kann sein . :O Ne ,mal Spass bei Seite . Ich glaube nicht , das bei uns immens mehr bezahlt wird als bei euch . Vielleicht waren wir einfach schneller . :schulterzucken:
    Bertels meinte letztens auch mal , das in WD unter Profibedingungen trainiert wird . Quatsch ! Wir trainieren genauso oft wie in Verl . Ob das nun profihaft ist ,weiss ich nicht.
    Vielleicht möchte er nur mehr von sich ablenken ? Weiss der Geier . :amkopfkratz:

  • Es gab Zeiten, da hat man in Verl richtig gut Geld verdient - ich glaube, das denken vor allem einige FCG-Fans bis heute...
    Das ist aber vorbei - heute verdient man in Wiedenbrück (deutlich) mehr. Das ist wohl Fakt.

    SCV und der FC

  • Kann sein . :O Ne ,mal Spass bei Seite . Ich glaube nicht , das bei uns immens mehr bezahlt wird als bei euch . Vielleicht waren wir einfach schneller . :schulterzucken:
    Bertels meinte letztens auch mal , das in WD unter Profibedingungen trainiert wird . Quatsch ! Wir trainieren genauso oft wie in Verl . Ob das nun profihaft ist ,weiss ich nicht.
    Vielleicht möchte er nur mehr von sich ablenken ? Weiss der Geier . :amkopfkratz:

    Euer Trainer hat doch mehrmals betont, dass er öfter auch gerne zusätzlich vormittags trainieren möchte. Das war doch auch der Grund, warum Flock angeblich gehen musste.


    Ein bisschen Lokalpatriotismus ist ja gut, aber du musst deine Wiedenbrücker Brille mal ein wenig absetzen.

  • Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und den Vorbereitungsplan des SC Verl auf eurer HP durchliest , dann sollte dir auffallen wie oft vormittags trainiert wird .
    Das hat mit Lokalpatriotismus nix zu tun . Das sind Fakten . ;)

  • Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und den Vorbereitungsplan des SC Verl auf eurer HP durchliest , dann sollte dir auffallen wie oft vormittags trainiert wird .
    Das hat mit Lokalpatriotismus nix zu tun . Das sind Fakten . ;)


    Ja, samstags und sonntags in der Vorbereitung. Unter der Woche gar nicht.


    Weiß jetzt nicht wie das in WD genau aussieht, aber Flock musste (zumindest auch) gehen, weil er unter der Woche vormittags nicht kann. Es ist ja auch gar nicht so tragisch, wenn man in WD jetzt mehr verdient und trainiert :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Testspiele:


    29.06.: Wuppertaler SV - SCV
    02.07.: SCV - RB Salzburg
    06.07.: GW Annaburg - SCV (gehe mal davon aus, dass das wieder in Verls Partnerstadt ist)
    07.07.: Radio-GT-Cup in Rheda
    11.07.: FC Gütersloh - SCV
    13.07.: BV Cloppenburg - SCV
    17.07.: SCV - SC Herford
    20.07.: SCV - Odessa U21


    Das Programm finde ich richtig gut. Starke Gegner und dass es wieder gegen Annaburg geht, finde ich eine gute Sache!

    SCV und der FC

  • Vormittags ist vormittags . Ne, hast faktisch schon recht . :floet:
    Unsere trainieren 2x die Woche zusätzlich vormittags , aber dann nur die , welche nicht arbeiten oder Schule/Uni haben . Und das war auch der Hauptgrund , das Flocke aufhörte .Er hat ja noch seinen Hauptjob in Lippstadt und schaffte es grade so zum Nachmittagstraining.
    Was die Jungs verdienen weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht . :schulterzucken:

  • Heute testet der SCV zum ersten Mal. Beim Wuppertaler SV (mit Tim Manstein) sollen alle Spieler zum Zuge kommen und sich beweisen.


    Q: WB



    Am Dienstag geht's dann ja gegen RB Salzburg. Die haben gestern mit 7:2 in Paderborn gewonnen. Nur ein Test und darauf kann man nie viel geben, aber das ist schon eine Ansage, zumal es zur Halbzeit noch 1:1 stand.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • SCVe-andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SCV- PSV Eindhoven 0:3“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!