SCV-Testspiele

  • ..zum Sommertrainingsplan gehört beim SCV auch, auf der Biermeile bei den Line-Dancern mitzumachen :D


    Dagegen ist Herzlake Kindergarten |-)

    SCV und der FC

  • Dagegen ist Herzlake Ober-Pippi -Pille-Palle Kindergarten . :rotate:

  • Ein weiteres Testspiel findet am Donnerstag, 18. Juli um 19:00 Uhr im "AM-Stadion" (Laumeskamp) statt.


    Dort spielen mit Daniel Burger, Lars Remmert, Lukas Krause, Eugen Keilbach und den Dreichel-Brüdern mittlerweile diverse ehemalige Verler. - Trainer ist unser alter Bekannter Carsten Droll!

  • Die Jungs sind aber auch für jeden Sch....abernack zu haben. :D:rotate:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die Jungs sind aber auch für jeden Sch....abernack zu haben. :D:rotate:


    Capretti erzählt mir bei der Biermeile, dass das wohl eine Spontan-Idee war und hinterher erzählen die, dass man dafür sogar im Training etwas geübt hat :D


    War aber ne coole Aktion und fand bei allen Leuten da Anklang.

    SCV und der FC

  • Wieso darf Golombek eigentlich mitten in der Vorbereitung und kurz vor dem Saisonstart eine Woche in den Urlaub fliegen? Und wieso verschweigt der Verein das?

  • Das wird wohl im Rahmen der Vertragsverhandlungen abgesprochen worden sein... seinen Sommerurlaub plant man ja üblicherweise einige Monate vorher, während Golo erst seit kurzem überhaupt der neue Trainer ist.


    Und was heißt schon "Verschweigen"? - Wen juckt das überhaupt?

  • Also, mich interessiert das schon. Ich finde das nicht sonderlich pralle, dass der einfach für eine Woche nicht da ist als Regionalliga-Trainer. Wenn es denn stimmt?!

  • Das wird wohl im Rahmen der Vertragsverhandlungen abgesprochen worden sein... seinen Sommerurlaub plant man ja üblicherweise einige Monate vorher, während Golo erst seit kurzem überhaupt der neue Trainer ist.


    Und was heißt schon "Verschweigen"? - Wen juckt das überhaupt?



    Verheimlichen sei mal dahin gestellt. Und ich sehe das ähnlich wie du aber es ist schon sehr fragwürdig gegenüber den Spielern zu sehen. Das wurde letzte Saison Raimund Bertels angekreidet und hat einige Spieler schon gestört! Aber ansich ist es mir auc.h egal . Wer leitet den jetzt das Training? Raimund und Pavkovic?

  • Eine Woche - ich finde das jetzt nicht weiter tragisch.
    Ich weiß ja nicht, wann genau feststand, dass er Trainer wird. Aber so lange ist das jetzt noch nicht und wenn er damals drum gebeten hat, nochmal kurz in den Urlaub zu fliegen. Völlig okay, finde ich.


    Gehen wir mal davon aus, dass er am Wochenende wieder da ist (wenn er überhaupt weg ist), dann bleibt immer noch eine Woche bis zum Fortuna-Spiel und wir haben mit Pavkovic einen erfahrenen Co-Trainer, der die paar Trainingseinheiten übernehmen kann. Soweit ich das weiß, wird beim SCV ja eh nur abends trainiert und heute ist ein Testspiel. Das wären ja nicht viele Einheiten.

    SCV und der FC

  • Zur Erinnerung: heute Abend spielen wir um 19:00 Uhr in Delbrück.


    Bei dem Wetter eine nette Abend-Beschäftigung, so dass wir auch mit einigen Leuten vor Ort sein werden.


    Anfahrt:
    - von Verl Richtung Kaunitz
    - in Kaunitz rechts in die Fürstenstraße
    - nach dem Ortsausgang links in die Delbrücker Straße
    - nach ca. 10 km rechts auf die Hövelhofer Straße
    - an der B 64 (Paderborner Straße) rechts abbiegen
    - nach ca. 1 km links in die Boker Straße, an der das "AM-Stadion" (Laumeskamp) auf der linken Seite liegt


    Navi: Boker Str. 31, 33129 Delbrück

  • Wie ging denn das Spiel heute Abend aus?

    SCV und der FC

  • Torschützen in Delbrück: Großeschallau, Engelmann und Bömer Schulte

    SCV und der FC

  • Das Testspiel war im Grunde genommen ein lauer Sommer-Kick. - Verl war nie ernsthaft in Gefahr und hätte auch jederzeit locker nachlegen können.


    Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, dann dieses: die Chancenverwertung hätte durchaus besser sein können (und das war nun nicht das erste Mal). Nach dem absehbaren Weggang von Eckert halte ich es für noch erforderlicher, im Sturm noch einen zu holen!

  • Heute um 16 Uhr findet das letzte Testspiel statt - Gegner ist Chernomorets Odessas U21 aus der Ukraine.

    SCV und der FC

  • Heute um 16 Uhr findet das letzte Testspiel statt - Gegner ist Chernomorets Odessas U21 aus der Ukraine.

    Scheint kein Kracher zu sein: die haben vor ein paar Tagen in Rödinghausen 7 oder 8 Dinger bekommen!

  • vielleicht garnicht so schlecht... da können unsere stürmer sich nochmal ordentlich selbstbewusstsein holen!

  • SCVe-andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SCV- PSV Eindhoven 0:3“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!