SCV-Testspiele

  • Donnerstag, 6. Januar 2022, 18 Uhr


    :deuverl: - :deuscw:


    SC Verl - SC Wiedenbrück


    Tönnies-Arena Rheda-Wiedenbrück

    SCV und der FC

  • Der SCV hat das erste Spiel in 2022 mit 2:1 gegen den SC Wiedenbrück gewonnen. Torschützen für Verl waren Mahir Saglik und Nico Ochojski

    SCV und der FC

  • ...ohne Sapina, Jürgensen, Grodowski, Steinwender, Ekzekwem(und natürlich ohne Mikic noch) und mit viel Experientieren vor allem in Halbzeit 1, z.B. Franke auf der Lannert-Position, Mirchev und Baak als IV oder beide zentralen Backup-Stürmer Berlinski und Saglik zugleich auf dem Feld.


    .

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler ()

  • Samstag, 8. Januar 2022


    :deuverl: - :deuscp:


    SC Verl - SC Paderborn

    SCV und der FC

  • Gegen den SC Paderborn gab's eine 0:2-Niederlage

    SCV und der FC

  • Samstag, 19. Februar 2022, 13 Uhr


    :deuverl: - :deulipp:


    SC Verl - SV Lippstadt


    Sportplatz Sürenheide

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / Winterfahrplan 2021/22“ zu „SCV-Testspiele / SC Verl - SV Lippstadt“ geändert.
  • Test gegen Lippstadt 2:3 verloren

    SCV und der FC

  • Das erfüllt mich jetzt nicht mit Freude.


    Ich bin ja eigentlich der optimistische Typ, aber ich fange ECHT an mir Sorgen zu machen...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Das erfüllt mich jetzt nicht mit Freude.


    Ich bin ja eigentlich der optimistische Typ, aber ich fange ECHT an mir Sorgen zu machen...

    Das Testspiel ist mir egal... aber die Lage in der Liga finde ich extrem bedrohlich. Wäre ich neutraler Beobachter, würden die vier Absteiger feststehen :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ich glaube unsere einzigen Hoffnungen sind das Türkgücü bis zum Ende durch spielt und die 11 Punkte abgezogen bekommt und Berlin bitte so weiter performt...zudem das unser neuer Trainer irgendeinen Schalter in den Köpfen der Spieler findet um eine halbwegs zufriedenstellende Wende zu schaffen.

  • Ähm... ich hoffe im Gegenteil das TGM vorher in die Binsen geht. Das wären vier Punkte, die wir gegenüber Duisburg gut machen würden...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ähm... ich hoffe im Gegenteil das TGM vorher in die Binsen geht. Das wären vier Punkte, die wir gegenüber Duisburg gut machen würden...

    Einen Punkt würden wir seit heute gut machen. Insofern wäre ein vorzeitiger Rückzug schon von Vorteil. Verl würden zwei Punkte (2 Remis) abgezogen, Duisburg drei Punkte (heutiger Sieg). Das Hinspiel hat Türkgücü gegen den MSV gewonnen.

    SCV und der FC

  • Das erfüllt mich jetzt nicht mit Freude.


    Ich bin ja eigentlich der optimistische Typ, aber ich fange ECHT an mir Sorgen zu machen...

    Es geht mir inzwischen ähnlich.


    Es muss jetzt alles passen.
    So sollte die Innenverteidigung ab nun aus zwei der Spieler Berzel, Schäfer und Lach bestehen. Sonst kann es böse enden wie auch heute die Hz. 2 zeigte mit 3 Gegentoren in 16 Minuten. Heute fehlten laut fussball.de (Statistik) Lach und Schäfer - sie sind hoffentlich nicht verletzt.
    Sapina fehlte heute auch wie schon in Berlin.

    Ich hoffe mal auf die Aussagekraft von Kniat nach dem Spiel: "starke 1. Hz", "guter Test", "werden hart arbeiten".

  • Torschützen heute zum zwischenzeitlichen 2:0 waren Lannert und Corboz


    Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, warum man dann in der 2. Halbzeit "einiges probiert" (Kniat) anstatt sich mit einem (klaren) Erfolg Selbstbewusstsein zu holen.

    Andererseits sind und bleiben Testspiele halt Testspiele

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / SC Verl - SV Lippstadt“ zu „SCV-Testspiele / SC Verl - SV Lippstadt 2:3“ geändert.
  • Wenn beispielsweise ein Saglik und ein Grodowski in der zweiten Hälfte als 6er spielen, kann es ja auch nicht funktionieren. Mirchev spielte zudem in der Innenverteidigung.


    Von daher mache ich mir wegen des Testspiels keine Sorgen. Ich habe mir abgewöhnt auf die Tabelle und explizit auf der Ergebnisse der direkten Konkurrenten zu schauen, sonst wird man ja wahnsinnig. Wir sollten - wie auch immer - endlich mal einen Überraschungscoup landen. Fangen wir direkt am kommenden Wochenende damit an. :yes:

  • Ganz ehrlich, das Testspiel ist mir scheiss egal. Das sagt rein gar nichts über die nächsten spiele aus.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ansich ist das richtig, die Konkurrenz sollte uns egal sein, aber trotzdem müssen wir auf andere hoffen! Am liebsten wäre mir das wir direkt punkten aber das braucht sehr wahrscheinlich Zeit!


    Und Duisburg sowie die momentan spielen sind die weg deshalb wird es an Berlin und München hängen!


    Das Testspiel ist egal ich hoffe der Kniat findet schnell seine Startelf und lässt diese Elf mal über 4-5 Spiele sich einspielen, diese Saison hat Capretti so viel rotiert das es zum Schluss gar keine Automatismen mehr geben konnte.


    Die Spieler brauchen Vertrauen in ihr Können!

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / SC Verl - SV Lippstadt 2:3“ zu „SCV-Testspiele / Sommerfahrplan 2022“ geändert.
  • Sobald die Feierlichkeiten beendet sind und die Termine feststehen, gibt es hier Infos zum Sommerfahrplan des SCV

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!