SCV-Testspiele

  • Das Spiel heute Abend findet in Gütersloh statt. Ob im Heidewald oder auf einem Nebenplatz wird laut WB kurzfristig entschieden.
    Das Spiel wird auf unserer HP als das "wahre" Derby angekündigt :D



    Der FCG nimmt jetzt in der Oberliga übrigens für einen normalen Stehplatz 8 Euro Eintritt! Da der Club ja laut dem starken Griechen gar keine Schulden hat, sondern nur "unorganisiert" ist, ist das natürlich ein ganz normaler Schritt |-)

    SCV und der FC

    3 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Das Zitat auf der Facebook-Seite vom SCV finde ich gut:


    "Vor Jahren waren die Derbys zwischen beiden Teams oft die Highlights der Saison. Inzwischen hat der einst große Nachbar jedoch an Attraktivität verloren."

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • ... Griechen ... keine Schulden ... nur "unorganisiert" ...


    Bei den Worten juckt´s schon wieder in den Fingern...


    Natürlich haben die keine Schulden... das ist alles nur negatives Eigenkapital...

  • 0:1 Eckert

    SCV und der FC

  • 0:2 Haeder

    SCV und der FC

  • Ganz schlechte Chancenverwertung hier.

    SCV und der FC

  • Ende.


    Hätte 6:1 ausgehen müssen

    SCV und der FC

  • So, 2:0 gewonnen und das Spiel zu 90 Prozent klar bestimmt.


    Aber diese Chancenauswertung war echt sehr schlecht, Test hin, Test her. In der ersten Halbzeit hat Engelmann ein, zwei Dinger vergeben. In der zweiten dann Mainka fast schon kläglich.


    Aber letztlich auch wieder nur ein Test und ein Sieg im Heidewald. Schon krass, dass man mittlerweile mit einem 2:0 beim FCG nicht mehr ganz zufrieden ist, weil so viele Chancen vergeben wurden.


    Der SCV hat zur Halbzeit die komplette Mannschaft getauscht. Gut fand ich Großeschallau, Eckert, Safanov und auch Ketscher. Die Abwehr stand eigtl. sicher, aber es waren einige Flüchtigkeitsfehler drin. Gütersloh insgesamt total harmlos, aber auch merkbar noch überhaupt nicht eingespielt.


    Der Bölstler vom FCG soll ja so eine Art Leader sein, aber der hat den Mund gar nicht aufbekommen...??


    Zuschauer: Handgezählte 79 Steher und insgesamt so 250, tippe ich mal. Darunter auf der einen Tribünenseite einige Verler.

    SCV und der FC

  • Bölstler war und ist kein Leadertyp.
    Das ganze ist mal wieder Wunschdenken von Ronny Maul.
    Wie heute der Presse zu entnehmen ist heisst der erste Tabellenführer der neuen Saison FC Gütersloh 2000,allerdings nur was die Eintrittspreise angeht |-)
    Das die ach so böse Presse diesen transparenten Traditionsverein einfach nicht in Ruhe lassen kann :D

  • Der Bölstler hat wohl gar nicht mitgespielt. Das wurde vom Stadionsprecher irrtümlich falsch durchgegeben.

    SCV und der FC

  • MHHH...


    Zwei Sachen fallen mir bei fast jedem Testspiel auf...


    Hinten steht die 0 was auch gut ist!
    Vorne werden nur sparsam die Buden gemacht...


    Irgendwie habe ich kein sooo gutes Gefühl für die neue Saison...
    Ich hoffe, ich täusche mich da...

    Bis die Nächte!

  • Ich habe eigtl. ein ganz gutes Gefühl. Die Chancen wurden zwar gestern wie blöde verballert, aber das war auch irgendwie so ein Test- fast Trainingsspiel-Feeling. Die haben teilweise versucht, den Ball ins Tor zu tragen. Man muss halt nicht fünf Meter vor dem Tor den Ball nochmal querlegen. Das wird in der Meisterschaft hoffentlich besser. Wäre man gestern vorm Tor einfach nur etwas konsequenter gewesen, dann hätte Verl (ohne Vereinsbrille) insgesamt sechs Tore machen müssen.


    Was mich positiv stimmt ist, dass die Mannschaft gut gegen den Ball spielt (wie man so doof sagt) und die Abwehr hält. Gestern haben in zwei Halbeiten (bis auf Bertram) zwei komplett andere Mannschaften gespielt und es war überhaupt kein Bruch im Spiel. Das ist auch gut so und im Team scheint's zu stimmen.


    Ich bin ganz guter Dinge, wobei ein Torjäger nicht schaden würde. Allerdings sind Torgaranten schwer zu finden.

    SCV und der FC

  • Glasner wäre auf dem Markt :floet:


    Naja, der hat wohl andere Ansprüche. Verstehe allerdings nicht so ganz, warum Arminia den unbedingt loswerden will. Ich finde den gar nicht so schlecht. War wohl mehr ein Vorgriff dafür, dass Klos geht. Und jetzt bleibt der ja.

    SCV und der FC

  • So war es wirklich geplant.
    Da Klos aber nun bleibt und Sembolo wohl besser zu ihm passt will man Glasner jetzt loswerden.
    Verstehe ich auch nicht so ganz,zumal man ihn mit einem langfristigen Vertrag bis 2016 ausgestattet hat..

  • BV Cloppenburg - SC Verl 0:2


    Ist aber noch ohne Gewähr, da ich das Ergebnis aus derem Forum hab.
    Jetzt bin ich mal auf den Saisonstart gespannt, ob die Abwehr wirklich so Sattelfest ist.
    Denn bisher wurde die ganze Vorbereitung ohne Gegentor durchgeführt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • SCVe-andy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Sommerfahrplan 2020“ zu „Sommerfahrplan 2020 / SCV- PSV Eindhoven 0:3“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!