SCV-Testspiele Sommer 2022

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele Sommer 2022 / SC Verl - Heracles Almelo 3:1“ zu „SCV-Testspiele Sommer 2022 / SC Verl - Borussia Dortmund“ geändert.
  • Gewinnen wird der SCV heute wohl nicht... Halbzeit 0:4

    SCV und der FC

  • Am Ende 0:5

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele Sommer 2022 / SC Verl - Borussia Dortmund“ zu „SCV-Testspiele Sommer 2022 / SC Verl - Borussia Dortmund 0:5“ geändert.
  • Test fällt aus

    Das geplante Spiel gegen SønderjyskE Fodbold am Samstag fällt aus. Damit war die Pleite gegen Borussia Dortmund die Generalprobe - und die muss ja misslingen ;)

    SCV und der FC

  • Test fällt aus

    Das geplante Spiel gegen SønderjyskE Fodbold am Samstag fällt aus. Damit war die Pleite gegen Borussia Dortmund die Generalprobe - und die muss ja misslingen ;)

    Das nun nach dem geplanten Test gegen Lippstadt letzten Dienstag 12.7. auch der Test bei Hannover (hatte mich auf den SCV hier gefreut) ausfällt, ist nicht weiter schlimm.
    Dennoch kommen erste leichte Zweifel nach bisher Optimismus für die kommende Saison. Schwierig abzuzschätzem, wo der SCV leistungsmäßig steht.
    Sapina war gestern wieder nicht dabei - ist er länger verletzt ? Wie lange fällt Mikic aus ? Die Abwehr sah gestern nicht gut aus auch bei Berücksichtigung des Top-Gegners, vor allem rechts defensiv gab es keinen Zugriff. Es gibt (noch ?) keine Anzeichen für die Verpflichtung von Stöcker und Eichhorn (auch offensiv stark), die gegen S04 für mich überzeugt hatten. Im Angriff befürchte ich, dass Wolfram nicht die Klasse von Rahibic und Putaro hat und hoffe, dass sich Akono noch steigert.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele Sommer 2022 / SC Verl - Borussia Dortmund 0:5“ zu „SCV-Testspiele Sommer 2022“ geändert.
  • Sieg in Osnabrück

    Blitztest gegen Verl - VfL
    Am Donnerstagmittag stand für die Profis des VfL Osnabrück ein kurzfristig anberaumter Test gegen Ligakonkurrent SC Verl an. An der Illoshöhe verlor der VfL…
    www.vfl.de

    SCV und der FC

  • Test gegen Wiedenbrück

    Am 21. September spielt der SCV um 18 Uhr gegen den SC Wiedenbrück. Spielort weiß ich nicht, womöglich das endgültig letzte Spiel im Stadion oder evtl in Kaunitz oder Sürenheide? :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Test gegen Wiedenbrück

    Am 21. September spielt der SCV um 18 Uhr gegen den SC Wiedenbrück. Spielort weiß ich nicht, womöglich das endgültig letzte Spiel im Stadion oder evtl in Kaunitz oder Sürenheide? :schulterzucken:

    Soweit ich weiß, wird es der Ausstand im Stadion 😉

  • Test gegen Wiedenbrück

    Am 21. September spielt der SCV um 18 Uhr gegen den SC Wiedenbrück. Spielort weiß ich nicht, womöglich das endgültig letzte Spiel im Stadion oder evtl in Kaunitz oder Sürenheide? :schulterzucken:

    Soweit ich weiß, wird es der Ausstand im Stadion 😉

    Sollte das A-Jugend-Spiel gegen den BVB auch schon sein :look:

    SCV und der FC

  • Testspiel-Doppelpack

    Der SCV testet Mittwoch um 18 Uhr gegen den SC Wiedenbrück und Donnerstag um 18 Uhr gegen den SV Lippstadt


    Tests in der Länderspielpause können nicht schaden, um sich einzuspielen mit den ganzen neuen Spielern. Ob es gleich zwei Spiele an zwei aufeinanderfolgenden Tagen sein müssen, weiß ich allerdings nicht

    SCV und der FC

  • Also das empfinde ich auch eher als ungewöhnlich.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Da müssen ja wilde Sachen probiert worden sein. Das Testspiel gegen Wiedenbrück geht 0:3 verloren.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Nur ein Testspiel und trotzdem ärgerlich und leicht peinlich gegen den Nachbarn.


    Wenn man so ein Spiel ansetzt, dann erwarte ich auch eine gewisse Ernsthaftigkeit und Willen. Ich gehe davon aus (war auch nicht da), dass beides nicht der Fall war. Wie gesagt, nur Test, aber... gegen Wiedenbrück am Ende latte, gegen Gütersloh wäre ich sauer


    Würde mich nicht wundern, wenn man das Spiel morgen noch kurzfristig absagt.

    SCV und der FC

  • Das glaube ich nicht, dass man das absagt. Mitch wird da bestimmt eine ganz andere Mannschaft auf den Platz schicken und wieder andere Dinge ausprobieren. War bestimmt von Anfang an so geplant allen Spielern möglichst viel Zeit zu geben.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele Sommer 2022“ zu „SCV-Testspiele Sommer 2022 / SCV - SCW 0:3“ geändert.
  • Anders machen die zwei Spiele hintereinander auch gar keinen Sinn. In letzter Zeit hat der eine oder andere in der "Startelf" Schwächen gezeigt. Ich an Kniats Stelle würde diese zwei Tests nutzen um genauer herauszufinden wer sich als Alternative anbietet.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • … das scheint zumindest gestern niemandem gelungen zu sein.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gestern haben alle Kaderspieler gespielt. Ich halte ja nicht viel davon, wenn man so dermaßen durchwechselt, aber da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich hätte gestern eine Elf aufgeboten und heute eine andere - mit drei, vier Spielern (mindestens), die absolute Stammkräfte sind. Einspielen kann man sich meiner Meinung nach nicht, wenn man so durchwürfelt in den 90 Minuten


    Dass das Spiel heute abgesagt wird, war so ein Gefühl von mir gestern Abend. Aber scheint sich nicht zu bewahrheiten

    SCV und der FC

  • Gestern haben ja offenbar bei euch auch Jugendspieler mit auf dem Platz gestanden. Wenn was aus der Jugend hochziehen will, müssen die sich in einem Testspiel doch präsentieren dürfen. Dafür sind Testspiele da.

    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte vielleicht mal ihre Werte überdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!