SCV-Testspiele / SC Paderborn - SC Verl 2:1

• Ich hätte ja mit mehr Zuschauer gerechnet . Ach übrigens Paderborn hat gegen Leeds 2:3 verloren .

Ich denke es wäre für eine Vorbereitung schon nice das Stadion mal vollzubekommen . Daher verstehe ich nicht wieso ein Testspiel gegen Gütersloh nicht öffentlich ausgetragen wird . Etwaige Kosten für Personal würden sich doch tragen, oder ?

Testspiele ziehen halt nicht so wirklich und Venlo reißt auch vom Namen her keinen groß vom Hocker. Da finde ich 400 Zuschauer schon erwartbar. Hätte man das Spiel gegen Leeds öffentlich ausgetragen, wären es wohl mehr gewesen. Wobei die Urlaubszeit natürlich etliche Zuschauer kostet - auch beim ersten Pflichtspiel gegen Wiesbaden.

Einen öffentlichen Test gegen Gütersloh als Saisoneröffnung fänd ich auch gut. Da könnte man das Stadion gut voll bekommen, weil beide Seiten sich von der besten Seite zeigen wollten. Die Kosten für die Ordner/Security würde man ja reinbekommen.

SCV und der FC

• Ich hätte ja mit mehr Zuschauer gerechnet . Ach übrigens Paderborn hat gegen Leeds 2:3 verloren .

Ich denke es wäre für eine Vorbereitung schon nice das Stadion mal vollzubekommen . Daher verstehe ich nicht wieso ein Testspiel gegen Gütersloh nicht öffentlich ausgetragen wird . Etwaige Kosten für Personal würden sich doch tragen, oder ?

Es ist Urlaubszeit! Evtl.Sicherheitsbedenken vermute ich mal! ;)

• Freundschaftsspiel für guten Zweck

Am Samstag, 6. September (Länderspielpause) tritt der SCV um 15.30 Uhr bei der SpVgg Steinhagen an. Bei der Veranstaltung sollen Gelder für die Aktion "Fruchtalarm" gesammelt werden.

Ab 14.30 Uhr geht es mit einer Talkrunde los, nach dem Spiel kann man sich Autogramme und Selfies mit den Spielern sichern.

Helfen - Fruchtalarm

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / SC Verl - VVV Venlo 3:0“ zu „SCV-Testspiele / Spvg Steinhagen - SC Verl“ geändert.
  • Der SCV hat das Benefizspiel in Steinhagen mit 10:0 gewonnen.

Beim Spiel wurden Spenden für die Aktion Fruchtalarm gesammelt :applaus:

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / Spvg Steinhagen - SC Verl“ zu „SCV-Testspiele / Spvg Steinhagen - SC Verl 0:10“ geändert.
  • Winterfahrplan

03.01.: Trainingsauftakt in der Türkei

08.01.: SC Verl - Bonner SC (im Trainingslager)

09.01.: Rückreise aus der Türkei

13.01.: Testspiel (Gegner und Ort noch offen)

17.01.: Rückrundenauftakt gegen Mannheim

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / Spvg Steinhagen - SC Verl 0:10“ zu „SCV-Testspiele / Winter 25/26“ geändert.
  • Trainingslager - Tagebuch Teil 2

Trainingslager Tagebuch Teil 2!
    Zwei intensive Einheiten und viel Spaß am ersten kompletten Tag! - Powered by Regionalfussball
    www.sportclub-verl.de

SCV und der FC

• SC Verl - Bonner SC 5:0

Das Testspiel gegen Bonn wurde in der Türkei soeben klar gewonnen.

Torschützen: Fynn Otto, Alessio Besio (2), Martin Ens, Julian Stark

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / Winter 25/26“ zu „SCV-Testspiele / SCV - Bonner SC 5:0“ geändert.
  • Interview im Trainingslager (Tobias Strobl)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• Interview im Trainingslager (Niko Kijewski)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• Interview Trainingslager (Mario Lüke)

SCV und der FC

• Test gegen Paderborn?

Heute steht ein Interview mit dem Paderborner Trainer Ralf Kettemann in der NW. Er wird zu einem Test gegen den SC Verl gefragt. Er bezeichnet diesen Test als Gratmesser, weil der SCV ohne Qualität nicht auf Rang 2 der 3. Liga stehen würde

Wann ist denn dieser Test? Dazu steht in der Zeitung nichts.... Ich gehe mal von Dienstag oder Mittwoch aus.

SCV und der FC

• Test gegen Paderborn?

Wann ist denn dieser Test? Dazu steht in der Zeitung nichts.... Ich gehe mal von Dienstag oder Mittwoch aus.

Dieser Test soll am Dienstag stattfinden laut dem vorletztem Satz im Tagebuch Nr. 6 auf der Seite des Sportclubs.

• Trainingslager Tagebuch Teil 6

Trainingslager Tagebuch Teil 6!
    Letztes Training und eine gelungene Rückreise nach Ostwestfalen! - Powered by Regionalfussball
    www.sportclub-verl.de

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!