DFB-Pokal 2013/2014 - Finale: Borussia Dortmund - Bayern München

  • Warum ist Klopp nun ein Lügner? :amkopfkratz:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das habe ich bei uns schon erläutert.
    Hinzu kommt hier seine Bemerkung man hätte euch Jemand weggenommen.
    Aktuell kann dies nur Lewandowski bedeuten.
    Und dies ist eine Lüge.
    Dazu das populistische Verleumden in Sachen Feiern und und und


    Anderthalb Minuten schlechtester Verlierer seit Rangnick

  • katsche ist noch jung..
    es ist egal was man schreibt,aber schreibt immer das gegenteil.. noch nie jemanden aufgefallen?
    dem kerl ist einfach nicht zu helfen. der soll in seiner traumwelt bleiben und gut ist.


    einfach ignore stellen und ihn erzählen lassen...

  • In einem Punkt muss ich Adi recht geben. Katsche ist wirklich jemand der immer recht haben will und muss. Andere Meinungen sind aus seiner Sicht immer Müll und falsch, nur was der Imperator sagt ist Gesetz.


    Und mein Bedürfnis nach Posts von euch ist langsam gesättigt inkl. der obligatorische Klopp/Watzke/Lügner Nummer. Verpisst euch in euer Board. :winke:


    Und hier der Beweis, 40 cm! http://www.swr.de/sport-im-dri…1208948/e7h6vs/index.html

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • nun Watzke hatten wir zur Genüge...
    Klopp hat gelogen als er meinte er habe das Tor als solches zweifelsfrei gesehen.
    Und diese Ansprache... naja, Adi, den Dreck zu verlinken macht aus deiner Sicht Sinn.


    Der Arjen hat´s gemacht. Das ist die Quintessenz



    Chriz: wenn Du Gegenargumente oder gar Fakten hast: bringe sie doch einfach. Adi ist damit leider überfordert.
    Oder verwarne, sperre, ticke komplett aus. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • und was hat er jetzt schon wieder geschrieben?
    denke mal unreifes zeug. was zu seinem alter passt.


    habe keine lust drauf zu drücken,da es immer der gleiche quatsch ist.
    aber auch der wird in einigen jahren ruhiger werden...
    da mussten wir ja alle durch..die pubertät ist schwer :D

  • Tschuldigung, aber die Aussagen von Klopp hier in Richtung München sind unterstes Niveau.


    Er sollte sich mal hinterfragen, warum er jetzt schon 2 Saisons lang einen Rückstand von 19 Punkte hatte und die letzten beiden Jahre immer gegen Bayern im Pokal verloren hat und noch dazu das CL Finale. Na ja, da muß ich ihm dann recht geben, da muß man sich die Anlässe zum Feiern schon sehr gezielt raussuchen. Supercup z.B. oder das Saisonentscheidende Spiel in München.


    Eine Sensation, das ihm Deutschland seine Märchen noch abnimmt.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Warum denn?


    Natürlich nicht weil ihr den besseren und breiteren Kader habt. Aber warum?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Tschuldigung, aber die Aussagen von Klopp hier in Richtung München sind unterstes Niveau.


    Er sollte sich mal hinterfragen, warum er jetzt schon 2 Saisons lang einen Rückstand von 19 Punkte hatte und die letzten beiden Jahre immer gegen Bayern im Pokal verloren hat und noch dazu das CL Finale. Na ja, da muß ich ihm dann recht geben, da muß man sich die Anlässe zum Feiern schon sehr gezielt raussuchen. Supercup z.B. oder das Saisonentscheidende Spiel in München.


    Eine Sensation, das ihm Deutschland seine Märchen noch abnimmt.


    nun, nur die Jünger...

  • Der folgende Text ist für das Topic zum Pokal Finale und soll von meiner Seite den Abschluss des Ganzen bilden :


    Inzwischen gibt es wohl zwei Quellen die Beweise liefern, dass der Ball hinter der Linie war. Das erkenne ich dann auch an.
    Der Ball war drin und es war eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. :hutab:


    Interessanterweise unterscheiden sich die Ergebnisse der oben erwähnten Quellen extrem stark.: Der SWR kommt in seiner 3D Animation auf rund 40cm, was erstaunlich nahe an den von Chris vermuteten 2x Umfang Durchmesser liegt. Der Matheprofessor der :bild: kommt auf rund 4cm.
    Ich hab selbst mit den vorhandenn BIldern und einem CAD Programm versucht Klarheit in die Sache zu bringen, bin aber ua an der Bildqualität gescheitert. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich eher die 4cm als die 40cm glauben. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!