Die Kicker Rangliste des Deutschen Fußballs / Umfragen unter den Profis

  • Sorry,aber das Zentner noch nicht mal nationale Klasse sein soll,finde ich absolut lächerlich.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sorry,aber das Zentner noch nicht mal nationale Klasse sein soll,finde ich absolut lächerlich.

    Bin ich bei Dir! Stattdessen steht da Ralle Fährmann! ;D


    Hatte ich die Rangliste wohl zu schnell überflogen, sonst hätte ich vorher bereits 'nen Lachkrampf bekommen wegen Fährmann.

  • Einwände? Zustimmungen? :)

    Ja hier, ich:

    Außenbahn offensiv:

    Auffällig: ... Lummer (SGD) ...

    Er heißt Lemmer, der ehemalige Innensenator von Berlin weilt schon paar Jahre nicht mehr unter uns. Und wäre auch schon beim Scouting durchgefallen. :D

    Stürmer:

    Herausragend: ... Kutschke (SGD)...

    :juchuu: Kutschinho! :love:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • SGD-Herzblut; Danke. Ist korrigiert.




    Sorry,aber das Zentner noch nicht mal nationale Klasse sein soll,finde ich absolut lächerlich.

    Bin ich bei Dir! Stattdessen steht da Ralle Fährmann! ;D


    Hatte ich die Rangliste wohl zu schnell überflogen, sonst hätte ich vorher bereits 'nen Lachkrampf bekommen wegen Fährmann.

    Wo genau siehst du da Fährmann?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sorry,aber das Zentner noch nicht mal nationale Klasse sein soll,finde ich absolut lächerlich.

    Die Begründung:


    Zitat

    Der Mainzer litt in den zwölf Spielen, die er bis zu seiner Fingerverletzung machte, unter Böcken seiner Vorderleute, hielt darüber hinaus zu wenig Unhaltbare. Er kassierte insgesamt viele Gegentore, auch wenn er sich gelegentlich auszeichnen konnte.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich war wohl verrutscht. Fährmann stand da im Juni '23 bei nationaler Klasse.


    Er ist jetzt in der neuesten Rangliste von heute nicht mehr. War mein Fehler. ;)


    Anyway: Meiner Meinung nach hat Fährmann aber trotzdem in keinem Szenario auch nur nationale Klasse. Fährmann ist ein treuer, sympathischer Schluff, der an besten Tagen sogar mal internationales level erreichen kann.


    Doch Wertungen sollten mMn overall sein und ich habe in den letzten Jahren soviele Böcke von Fährmann gesehen, dass er für mich niemals insgesamt auch nur nationale Klasse erreicht.




    Am allerinteressantesten finde ich jedoch die richtige Einschätzung des Kickers über unser DM-Mittelfeld des Grauens "Chip und Chop" :nuke:


    Goretzka ist ja wenigstens kein Spinner und Lautsprecher und fühlt sich nicht besser als er ist, aber dass der Chipper, der sich selbst als Weltklasse ansieht, so 'nen Tritt mit Anlauf in die Nüsse bekommen hat und nur in die nationale Klasse, also quasi 'dritte Liga' eingestuft wurde, finde ich schon richtig geil. Und stimme dem Kicker da auch voll zu. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!