Kind raus, Öööööropapokal und wer braucht schon einen Manager, wenn er einen Martin hat?! - die Saison 2012/2013

  • 26. August...noch viel zu lange hin! :admin:


    SIEG! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nun auch offiziell: So., 26.08., 17.30 Uhr

    Tod und Hass der KGaA!

  • Viel Erfolg !!

    We are the Pride of West-London




    QPR Supporter since 1985

  • Mit nem zweiten Innenverteidiger hätte man das Ding wahrscheinlich sogar gewonnen. Großartig, wie Felipe dem Huntelaar beim 1:1 mal eben 10 Meter Platz gelassen hat. Weiß man ja nicht, dass der schießen kann...


    (wobei Eggimann ja beim 1:2 auch nicht überragend aussah)

    Nanakorobiyaoki

  • Weiß jemand was mit Abdelauoe ist? Der war nichtmal im Kader und ist nirgendwo als verletzt vermerkt, im Gegenteil, ich lese nur großes Lob vom Slomka

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Rücken

    Tod und Hass der KGaA!

  • War das eine ernsthafte Antwort oder war es Rücken im Sinne von "Isch hab Rücken"? Wenn ersteres, warum steht es dann nirgends? Kann Ya Konan nicht ab will wieder Mohammed sehen

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Warum soll man Ya Konan nicht abkönnen?


    der hat irgendwas am Rücken, daher war er heute auf der Tribüne. Neben Rausch übrigens, der sich wohl in Breslau nen Mückenstich zugezogen hat. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Weiß nich, ist auch eher weniger das ich Ya Konan nicht leiden kann als viel mehr das Moha einer der sympatischsten SPieler der Bulli ist.

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Machbar.
    AUSWÄRTSSIEG!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Beim Plastikverein sahen wir ja noch nie sonderlich gut aus, irgendwann muss sich das ja mal ändern.

  • Plastikverein? Sonst noch Alles klar?


















    Wir sind eine GmbH |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich dachte, seit Sonnenkönig Felix I. wären die Tage der Monarchie gekommen? So kann man sich täuschen. :D

  • Da hat wohl einer die Kalauer aufs Winterkorn genommen...!:O

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ca. 3h bis Kick-Off.


    Ausfälle: Felipe, Schulz, Diouf und möglicherweise Pander.


    Bis auf Rausch als LV bedeutet es, daß wir mit einer Top-Formation auflaufen können. Einen Startelfeinsatz von Sobiech fänd ich mal relativ spannend.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der hat doch auf die Haxe bekommen.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ja richtig. Dachte nur, dass der bis heute wieder fit wäre.


    Nja, mal schauen wie sich Aegimann und Haggui schlagen. Und wenn sie sich schlagen, ob dann mit Diego...

    Nanakorobiyaoki

  • Stört mich aber auch nicht; der Schweizer ist in ordentlicher Form.

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!