Chemnitzer FC

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Berlinski ist definitiv ein guter Mann. Wohnt hier um die Ecke, hat jahrelang bei Aki im Verein gespielt. Ein Fußballverrückter und ganz bestimmt eine gute Wahl für die neuen Aufgaben in der Regionalliga.

  • Spielergerücht - Hosiner hat sich wohl auch offiziell verabschiedet, wo's ihn hinverschlägt...noch isses ein Gerücht.

    ...nu isses das nich mehr. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Aktueller Kontostand des himmelblauen Sparstrumpfes unterm Kopfkissen: 181.392,68 spendenerfreute Euro.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die 200.000 sind voll, aktueller Kontostand nach einer Woche: 205.283,02 Euro .

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 221.970,68 Euro - nach nur 8 Tagen haben die tatsächlich die Hälfte geschafft. :was:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So, Kassensturz heute Abend: 245.807,09 Euro.


    Und dann noch ne für die Himmelblauen höchst erfreuliche Vertragsverlängerung - mit dem Golie Jakub Jakubov hat heute der Spieler sein Bekenntnis zum Mit-Gang in die 4. Liga gegeben, der am Wenigsten am Abstieg Schuld hatte.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • @SGD-Herzblut habe mal die Tage gelesen, das das Geld nur bereut stehen soll, wenn es wirklich nicht in den Boden mit Loch fließt. Also bestimmte Vorraussetzungen geschaffen werden. Hab mich aber nicht weiter beschäftigt damit.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @SteffSn, da ich mich die letzten Tage noch bissl ausführlicher damit befasst hab, nochmal wie ich das verstanden hab:


    Weil das Misstrauen kaum mehr zu steigern ist und um sicher zu gehn, dass sich "niemand" sofort an der Knete bei Zustandekommen vergreift, wurde von ner Chemnitzer Anwaltskanzlei ein Treuhänderkonto eingerichtet. Der Ablauf ist dann so - ist die vom IV geforderte Summe erreicht, wird dieser darüber informiert. Er selbst hat ja verlauten lassen, dass er in dem Fall nen (neuerlichen) Insolvenzplan erstellen würde. Ist dies geschehen, wird ihm das Geld überwiesen, das ist die Voraussetzung, die du meinst. Hier lauert in meinen Augen aber die Siemon'sche Fußfalle:


    Jener Insolvenzplan muss gerichtlich geprüft und auch von den Gläubigern abgesegnet werden. Ein beträchtlicher Teil der Summe sind wohl seine geltend gemachten Kosten/Vergütung. Letztes Jahr wurde nämlich der Gesamtbetrag der Insolvenzbeendigung auf knapp ne Million geschätzt und keiner weiß, wie er jetzt auf die Summe kommt. Das Amtsgericht weiß nach eigener Aussage noch nichtmal von ner Forderung an Siemon mit Stichtag 10.8.


    Sollte einer der Genannten nicht zustimmen, hätte der IV trotzdem das Geld und da bin ich noch am Grübeln, ob das Geld sinnvollerweise nicht doch erst nach deren Zustimmung fließt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Neue Zahlen nach dem Wochenende, inzwischen sind 273.955,38 Euro gespendet worden. Erfreuliches auch im personellen Bereich: Christian Tiffert bleibt auch weiterhin in Korle-Morle, der Vertrag als Co wurde mittlerweile verlängert.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Neue Zahlen nach dem Wochenende, inzwischen sind 273.955,38 Euro gespendet worden. Erfreuliches auch im personellen Bereich: Christian Tiffert bleibt auch weiterhin in Korle-Morle, der Vertrag als Co wurde mittlerweile verlängert.

    zudem wechselt Tallig zu 1860 München und nicht wie vermutet wurde ins Feindesland nach A**e. |-)


    Übrigens habe ich zwei meiner Gladbach-Trikots (Effenberg/95/96), (Chiquinho/99/00) versteigert, den Betrag aufgerundet und in den himmelblauen Sparstrumpf gesteckt. Ein wenig Solidarität ist immer gut.

    RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS IST KEIN FANGESANG


    [color=#808080]

  • Ich bin ja nun mal in dieser Stadt dorheemä, bin ein Leben lang mit Leib und Seele Dynamo geblieben und der FCK war immer ein Gegner bzw. Rivale. Im Privaten das alles manchmal genüsslich ausgelebt, bei manchen aber auch mal alle Fünfe grade sein lassen. Letzteres grade auch jetzt, weils einen nicht kalt lässt, schon gar nicht mit den gemeinsamen Erfahrungen der letzten 30 Jahre. Und wenn ich dann sowas hier les: @Pucki - stellvertretend für die Himmelblauen, die hier garantiert auch mitlesen, einen riesen :rotate: !

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mehr als zwei Drittel hamse nun schon zusammengekratzt, für den Rest hamse knapp 14 Tage Zeit. Herr Ballack hat auch noch 40 Trikots aus seinem Bestand zum Versteigern (Mindestgebot 200,- pro Stück) zur Verfügung gestellt, sieht beim FCK ganz zuversichtlich aus. Aktueller Spendenstand 323.451,62 Euro.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!