Chemnitzer FC

  • Endlich hat die Mannschaft mal einen knappe Führung bis zum Abpfiff verteidigt und die Arbeit des Torschützen nicht zu nichte gemacht. Die zweite Halbzeit war verdammt gut und das 1:0 durch Tallig war richtig klasse, vor allem weil man mal aus der zweiten Reihe draufgehalten und nicht den Ball ins Tor getragen hat. Hier kann man das Spiel nochmal in einer kleinen Zusammenfassung sehen.

  • Neues von diesem Örtchen da unten im Tal zwischen Sonnenberg und Zeisigwald - Neues von der Fischerwiese. Die fehlenden Zuschauereinnahmen plus die Weiterspielzwangsmaßnahmen schlagen ja bei einigen Drittligavereinen existenziell bedrohend in die Kassenbücher. Um die GmbH in coronalen Zeiten etwas zu entlasten, verzichtet der kommunale Stadioneigentümer offenbar auf das Erheben der Stadiongrundmiete von März bis Juni. Der Rest vom April und Mai, was u.a. die Durchführung der Spieltage und die Mieten für Geschäftsstelle und Fanshop angeht, soll gestundet und bis Ende des Jahres in Raten gezahlt werden. Genaueres dazu siehe hier.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aufm letzten Drücker 1:1 bei Uerdingen - wieder ein wichtiger Punkt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Es hätten bei den hochkarätigen Chancen (2 x Latte) gegen diese unnütze Truppe drei sein können oder besser noch müssen. Es läuft auf ein unglaubliches Finale am letzten Spieltag hinaus, da kommt der Hans. A. an die Fischerwiese. Meinen Tipp, wer letztendlich runter muss, behalt ich wohl für mich...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Meinen Tipp, wer letztendlich runter muss, behalt ich wohl für mich...

    Zwicke oder? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn Zwickau morgen verliert, gibts am 37. Spieltag voll die Entscheidungsschlacht für Chemnitz ebendort! Krass...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich hoffe mal die verlieren alles - also Zwicke

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nein. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nein.

    Wieder so ein verlorenes Jahr, Chemnitz muss tatsächlich statt Zwickau in Liga 4.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da müsste man einen fragen der wirtschaftlich bzw. im Wirtschaftsrecht bewandert ist ;) . Wenn allerdings ja, dann bestimmt nicht positiv.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wirkt sich das auf das Insolvenzverfahren aus?

    :ohmei: Beim Abschicken dachte ich mir schon, watt ne blöde Frage :flagge:

    Nee du, keine blöde Frage. Nur das "Wie, Warum und durch Wen..." könnte man am Satzanfang noch einbauen. Lass mir mal bissl Zeit, weil da müssen sich hier nicht nur die wahren Fans, Ehrenamtler und Vereinsmitglieder der Himmelblauen berechtigterweise erstmal sammeln. Es geht hier nach wie vor um viel mehr als jetzt "nur" diesen Abstieg. Unter anderem auch die über Vielen schwebende Frage, weshalb und durch wessen Mitwirken die GmbH in Sachen Geisterspiele urplötzlich umgeschwenkt ist und dem Weiterspielen der 3. Liga zur verbandsseitig erwünschten Mehrheit verholfen hat. Die Tage evtl. wieder mal bissl mehr dazu... :)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn man während der Saison gegen direkte Konkurrenten nicht punktet zieht man am Ende eben den Kürzeren. Wichtig ist das man Glöckner als Trainer hält und mit ihm eine schlagkräftige Truppe für die Regionalliga zusammenstellt.

  • @Pucki - richtig, Glöckner hat dort unten auf der Fischerwiese durch seine ehrliche Arbeit auch ein gewisses anerkanntes Standing. Er ist zwar der letztendliche "Abstiegstrainer", verursacht haben das aber von Grundauf andere vor ihm. Als er (wohl ausschließlich dank Ballack) angetreten ist, gabs von ihm den etwaigen Richtwert von 45 Punkten und das war damals schon absehbar schwer genug. Er hats nur ausgebadet, was da intern über viele Monate angerichtet wurde. Das sehen auch die meisten Anhänger, abzüglich der Phantasten und/oder auf der GmbH-Schleimspur kriechenden Mitläufer so.


    @LuebeckerAFI, hätt ich gewettet, wer da innerhalb von Stunden ausm sicheren Versteck in Düsseldorf angekrochen kommt, ich würde jetzt ein Schampusbad machen. Diesen Satz habsch gleich wieder editiert, is besser so. Ich lass ihn lieber selbst sprechen, weil es spricht schon vollumfänglich für ihn selbst, seine Beweggründe und er beweist, wovon er alles keine Ahnung hat. Haben will, für uns der Inbegriff eines...egal.

    "Mit dem Abstieg ist ein erfolgreiches Ende des Insolvenzverfahrens in weite Ferne gerückt."

    Je weiter die Ferne, umso lieber hätte das Herrn Siemon's Gehaltskonto gerne. Fortsetzung folgt...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hat der Siemon nicht auch heute sowas gesagt das die Fans am Abstieg schuldig sind ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, diese überaus d..... Aussage hat er auch noch getätigt. Das Zitat oben beherbergt den entsprechenden Link dazu.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!