Ex-Trainer Andreas Golombek

  • Zu Mankartz Zeiten wäre so etwas kurz und schmerzlos während der PK beendet worden, mit den Worten: " Herr Golonbek, sie sind entlassen. " :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Hm. In der PK zum Ahlen-Spiel? :amkopfkratz:
    Erzählt doch nur, dass er gerne von Angesicht zu Angesicht spricht, wo ist dann das Problem?

  • Das Problem ist, dass Golo auch auf direkt vorgebrachte Kritik äußerst unsachlich u. gerne auch mal beleidigend reagiert. - Und da wundert er sich, dass ihm (auf die Dauer) wenig direkt zugetragen wird?


    Seine großkotzige, selbstverliebte Art geht schon lange auf den Keks; wäre aber noch zu verschmerzen, wenn denn die Ergebnisse passen würden. - Das ist aber schon lange nicht mehr der Fall (Beispiel: in dieser Saison gab es überhaupt nur 2 "überraschende" Siege: in Wattenscheid und gegen Oberhausen... an den ersten beiden Spieltagen, wo die zum Glück noch nicht eingespielt waren).


    Es war allerhöchste Eisenbahn, ihn vor die Tür zu setzen! - Der Trend war katastrophal und es hat doch niemand ernsthaft dran geglaubt, dass wir mit ihm das Ruder noch hätten rumreißen können (nächste Spiele in Gladbach, Aachen und gegen Dortmund > das wird auch für seinen Nachfolger schwer genug). - Mit Golo hätte es da heftigste Klatschen gegeben.


    Rückblickend gesehen hätte er schon in der Winterpause (genauer gesagt: nach dem 1:7 in Oberhausen) fliegen müssen... später hat ihm der Sieg in Düsseldorf nochmal den Arsch gerettet.


    Man könnte hier noch ganz vieles schreiben, aber das bringt auch alles nichts mehr: Hauptsache das Kapitel ist endlich beendet.

  • Interessant ist auch, dass alle die, die uns vor ein paar Monaten noch als Spinner hingestellt haben, als das Plakat am Zaun hing, jetzt plötzlich Hosianna schreien und ja schon immer gewollt haben, dass er geht.
    Seinerzeit wurde man von den Leuten teilweise übel beleidigt...
    Aber, jetzt ist auch gut...

    Bis die Nächte!

  • Bin mal gespannt, wo er jetzt landet. Ich glaube kaum, dass ein Drittligist wie Lotte (wenn deren Trainer in die 2. Liga geht) ihn holt. Das war ja mal im Gespräch.


    Aachen könnte ich mir gut vorstellen, aber dann hätte er wieder den finanziellen Engpass, den er ja in Verl oft kritisiert hat.

    SCV und der FC

  • Bin mal gespannt, wo er jetzt landet. Ich glaube kaum, dass ein Drittligist wie Lotte (wenn deren Trainer in die 2. Liga geht) ihn holt. Das war ja mal im Gespräch.


    Aachen könnte ich mir gut vorstellen, aber dann hätte er wieder den finanziellen Engpass, den er ja in Verl oft kritisiert hat.


    Essen dürfte auch passen:
    über kurz oder lang wird auch dort der Trainer gefeuert und angeboten hat er sich dort nun schon des Öfteren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!