Relegation 2013

  • Hat nicht sollen sein, dann versucht in der nächsten Saison den Direktaufstieg, das Potenzial ist ja sicher vorhanden.


    Das darf wohl leise bezweifelt werden. Osnabrück hat in den letzten Wochen Federn gelassen und steht finanziell auch nicht gut da. Ich denke, dass OS zunächst kleinere Brötchen backen muss. Aber das hieß es ja vor der abgelaufenen Saison auch schon. Es ist natürlich bitter, dass man mit der Punkteausbeute nicht direkt aufgestiegen ist.

    SCV und der FC

  • Insgesamt finde ich gehört Dresden "eher" in Liga 2 was Stadion, Umfeld und Fans angeht.
    Osnabrück ist mir aber auch sympathisch. Würde mich freuen wenn Ihrs auf kurz oder lang auch wieder schaffen würdet.

  • Komisch, habt ihr beiden nicht Dresden den Aufstieg gewünscht ? :amkopfkratz:


    Den Klassenerhalt, ja! Warum?


    Das war eher pro Dynamo als Anti-OS - ich habe gar nichts gegen Osnabrück.

    SCV und der FC

  • Tja, das war alles in allem verdient.


    Mal sehen wie es jetzt bei uns weitergeht. Ich denke die Leistungsträger (Staffeldt, Zoller, Piossek, Riemann) werden kaum alle gehalten werden können, aufgrund des finanziellen Kraftakts wird auch der Kader qualitativ deutlich einbüßen müssen. Und wenn dann erstmal der sportliche Erfolg ausbleibt wird auch das Geld nicht mehr so reinkommen, wie wir es nötig hätten....

  • Gut, Klassenerhalt dann eben. Für mich ist der Drittletzte eigentlich abgestiegen aber kann nochmal eine Bonusrunde spielen, wo er dann eben aufsteigt.
    Ansichtssache eben.


    "Insgesamt finde ich gehört Dresden "eher" in Liga 2 was Stadion, Umfeld und Fans angeht."
    Wie das mit deren Stadion abgelaufen ist, kann man ja immer noch nachelesen.

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • I c h hätte es lieber umgekehrt gehabt :heulen:
    Schade um die Derbys gegen den VfL.
    Hoffentlich bekommt Euer sympathischer Präsident eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison zusammen.
    Die Stimmung an der Bremer Brücke ist auch immer ein Erlebnis gewesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!