Saison 2012/2013

  • Und das Handspiel von Hoffenheim im Strafraum, hätte eigentlich auch Elfmeter geben müssen...

  • Ich verstand die halbe Saison Fodas Aufstellung nicht.
    Wieso spielt ein Weiser nicht? Wieso kein Köhler? Dass er die IV sprengt, versteh ich auch nicht. Wenn Simunek wieder fit gewesen wäre, schon, aber so nicht.


    Will gar nicht wissen wie viele Tore Mo hätte schießen können, wenn er nicht ständig Abseits stehen würde. Ich bin sehr gespannt, wer aus der Truppe in 7 Wochen beim Saisonauftakt noch da ist. Baumjohann ist derzeit ohne Vertrag, glaub auch nicht, dass der sich noch ne Saison zweite Liga antut. Alle anderen haben soweit ich weiß Vertrag.



    Wie ich gestern schon im Stadion gesagt hab, ich steig sowieso lieber als Meister auf! :D

  • :knueppel: Ja ja der FCK hätte nun in 2 Spielen das Gerade biegen müssen, was die doofen Dortmunder im letzten Heimspiel hätten ganz easy richten können :P Also KL kannn man wirklich keinen Vorwurf machen.


    Schade FCK das es nicht mit dem Aufstieg geklappt hat, aber zumindest haben wir dann nächstes Jahr ein weiteres geiles Heimspiel mehr :klatsch:

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Haben die Hoppis wirklich die PK gestürmt und Hoffe ist der geilste Club der Welt gesungen?
    Alter, wie scheiße sind die denn? :smile:
    Gabs dafür einen Extra Scheck vom Sohn der herzensguten Frau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!