Trainerthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Joe und der VfL haben sich bereits im Januar auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Warum man das nicht öffentlich gemacht hat verwundert schon ein bisschen, zumal sonst jeder neu gewachsene Grashalm im Stadionrasen als großer Erfolg verkauft wird.

Er hat ausserdem RW Essen abgesagt, ich denke das hätte super gepasst.
    Scheint aber ein Angebot aus den USA vorliegen zu haben, bin sehr gespannt was dabei rum kommt.

Er wird aber eh immer in unseren Herzen bleiben! Joe ist ein ganz großes Stück VfL Osnabrück, und so wie wir uns unseren Verein von seiner besten Seite wünschen.

Reviersport zu RWE und dem Angebot aus den USA

NOZ zur Vertragsauflösung

seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

• Essen klingt wirklich nicht wie eine Zukunft mit Perspektive, da hast Du recht. :cool2:

Derweil strebt man für Thioune einen Vertrag für die nächste Saison an. Nach den letzten Wochen nur logisch.

Klassenerhalt 2020

• Thioune hat einen Vertrag bis 2020 bekommen.

Versteht mich nich falsch, an Daniel festzuhalten ist vollkommen richtig. Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre hätte eib Einjahresvertrag mit vereinsseitiger Option gereicht.

Was wir in den letzten für abwesende Trainer verpulvert haben geht auf keine Kuhhaut.
    Sechsstellige Abfindung für Wollitz, über ein Jahr Walpurgis durchgefüttert (der auf dem Sofa lümmelnd genüsslich Punkte und Erfolgsprämien für das Erreichen des Pokals kassiert hat) , und selbst Joe Enochs hat noch einige Monate weiter volles Gehalt bezogen.

Klassenerhalt 2020

• 3. Liga Rekordspieler Tim Danneberg wird Co-Trainer von Daniel Thioune.

Als Spiel und Trainingsanalyst stellt der VfL Rafael Ramos Gameiro ein, der vorher schon für die ARD und den DFB arbeitete. The future is now! :clemex:

VfL erweitert Funktionsteam

Klassenerhalt 2020

• Der VfL verlängert mit Thioune bis 2021! Wird also richtig teuer für den nächsten Erstligisten auf Trainersuche. :D

Klassenerhalt 2020

• Puh, ob er such bei dem Sauhaufen einen Gefallen damit tut? Beim VfL hat er ohne Zweifel großes geleistet, aber beim HSV besteht ein deutlich größerer Erfolgsdruck.

:ossi: CORONA RAUS!!!

• Puh, ob er such bei dem Sauhaufen einen Gefallen damit tut? Beim VfL hat er ohne Zweifel großes geleistet, aber beim HSV besteht ein deutlich größerer Erfolgsdruck.

Ja, und diesen Erfolgsdruck will man mit dieser Entscheidung minimieren.
    Hamburg ist immer in der zweiten Saisonhälfte an dem grossen Druck gescheitert. Mit dem neuen Trainer will man den Erwartungsdruck wohl gering halten.
    Ob das natürlich nur mit einem Trainer gelingt ? Mal sehen, wie der Erwartungshaltung der Medien und Fans sind. Ob die etwas anderes akzeptieren als den Wiederaufstieg als Zielsetzung.
    Für Osnabrück aber auch eine Chance.

Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

• Was für eine Chance soll das denn für den VfL sein? :amkopfkratz:

Klassenerhalt 2020

• Abzusteigen? :O

Zitat

„Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

• Maik Walpurgis ist doch auch noch frei, oder? |-)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Ihr kriegt Tim Walter und Tobi Schweinsteiger. ;)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

• Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, die Architekten des sportlichen Erfolgs heißen Daniel Thioune und Benjamin Schmedes.

Schmedes zum 1.FC Nürnberg?

Sollte er gehen bleiben nur die zurück die den VfL beinahe in die Regionalliga geführt hätten.

Klassenerhalt 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!