Trainerthread

  • Joe und der VfL haben sich bereits im Januar auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Warum man das nicht öffentlich gemacht hat verwundert schon ein bisschen, zumal sonst jeder neu gewachsene Grashalm im Stadionrasen als großer Erfolg verkauft wird.


    Er hat ausserdem RW Essen abgesagt, ich denke das hätte super gepasst.
    Scheint aber ein Angebot aus den USA vorliegen zu haben, bin sehr gespannt was dabei rum kommt.


    Er wird aber eh immer in unseren Herzen bleiben! Joe ist ein ganz großes Stück VfL Osnabrück, und so wie wir uns unseren Verein von seiner besten Seite wünschen.



    Reviersport zu RWE und dem Angebot aus den USA



    NOZ zur Vertragsauflösung

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • Essen klingt wirklich nicht wie eine Zukunft mit Perspektive, da hast Du recht. :cool2:


    Derweil strebt man für Thioune einen Vertrag für die nächste Saison an. Nach den letzten Wochen nur logisch.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • Thioune hat einen Vertrag bis 2020 bekommen.


    Versteht mich nich falsch, an Daniel festzuhalten ist vollkommen richtig. Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre hätte eib Einjahresvertrag mit vereinsseitiger Option gereicht.


    Was wir in den letzten für abwesende Trainer verpulvert haben geht auf keine Kuhhaut.
    Sechsstellige Abfindung für Wollitz, über ein Jahr Walpurgis durchgefüttert (der auf dem Sofa lümmelnd genüsslich Punkte und Erfolgsprämien für das Erreichen des Pokals kassiert hat) , und selbst Joe Enochs hat noch einige Monate weiter volles Gehalt bezogen.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • 3. Liga Rekordspieler Tim Danneberg wird Co-Trainer von Daniel Thioune.


    Als Spiel und Trainingsanalyst stellt der VfL Rafael Ramos Gameiro ein, der vorher schon für die ARD und den DFB arbeitete. The future is now! :clemex:

    VfL erweitert Funktionsteam

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • Der VfL verlängert mit Thioune bis 2021! Wird also richtig teuer für den nächsten Erstligisten auf Trainersuche. :D

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • Puh, ob er such bei dem Sauhaufen einen Gefallen damit tut? Beim VfL hat er ohne Zweifel großes geleistet, aber beim HSV besteht ein deutlich größerer Erfolgsdruck.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Puh, ob er such bei dem Sauhaufen einen Gefallen damit tut? Beim VfL hat er ohne Zweifel großes geleistet, aber beim HSV besteht ein deutlich größerer Erfolgsdruck.

    Ja, und diesen Erfolgsdruck will man mit dieser Entscheidung minimieren.
    Hamburg ist immer in der zweiten Saisonhälfte an dem grossen Druck gescheitert. Mit dem neuen Trainer will man den Erwartungsdruck wohl gering halten.
    Ob das natürlich nur mit einem Trainer gelingt ? Mal sehen, wie der Erwartungshaltung der Medien und Fans sind. Ob die etwas anderes akzeptieren als den Wiederaufstieg als Zielsetzung.
    Für Osnabrück aber auch eine Chance.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Was für eine Chance soll das denn für den VfL sein? :amkopfkratz:

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

  • Abzusteigen? :O

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Maik Walpurgis ist doch auch noch frei, oder? |-)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Der VfL verlängert mit Thioune bis 2021! Wird also richtig teuer für den nächsten Erstligisten auf Trainersuche. :D

    Wir habens ja ;D:gier:
    In der Winterpause ist er wieder auf dem Markt |-)

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, die Architekten des sportlichen Erfolgs heißen Daniel Thioune und Benjamin Schmedes.


    Schmedes zum 1.FC Nürnberg?


    Sollte er gehen bleiben nur die zurück die den VfL beinahe in die Regionalliga geführt hätten.

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991


    :hurra:Abstieg 2021 :hurra:

    Der VfL ist wieder da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!