Von vogelwilden Abwehrspielern, halbglatzigen Spielgestaltern und deplatzierten Rechtsaußen - die Spieler von Europas bestem Scheißverein weltweit 2013/2014

  • Kader 2013/2014 - aktueller Stand


    Tor:


    # 1 Ron-Robert Zieler (2015)
    # 14 Markus Miller (2015)
    # 21 Konstantin Fuhry (2015 + 1)


    Abwehr


    # 5 Salif Sané (2017)
    # 19 Christian Schulz (2016)
    # 25 Felipe (2016)
    # 18 Sébastien Pocognoli (2016)
    # 24 Christian Pander (2015)
    # 4 Hiroki Sakai (2016)
    # 23 Christopher Avevor (2015)
    # 30 Florian Ballas (2015)
    # 25 Marcelo (2017)
    # 15 André Hoffmann (2018)


    Mittelfeld


    # 2 Leon Andreasen (2015)
    # 8 Manuel Schmiedebach (2016)
    # 22 Adrian Nikci (2015)
    # 28 Lars Stindl (2016)
    # 10 Szabolcs Huszti (2015)
    # 13 Jan Schlaudraff (2015)
    # 32 Leonardo Bittencourt (2017)
    # 7 Edgar Prib (2017)


    Angriff


    # 11 Didier Ya Konan (2014)
    # 9 Artur Sobiech (2017)
    # 40 Almir Kasumovic (2014)


    Zugänge


    Stefan Thesker <- TSG Hoffenheim / ablösefrei
    Kenan Karaman <- TSG Hoffenheim / ablösefrei


    Abgänge


    Steven Cherundolo -> Karriereende
    Mame Biram Diouf -> unbekannt / ablösefrei
    Artjoms Rudnevs -> Hamburger SV / war ausgeliehen
    Frantisek Rajtoral -> Viktoria Pilsen / war ausgeliehen

    Nanakorobiyaoki

    20 Mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Laut der Facebookseite von 96 geht Pinto tatsächlich am Ende der Saison. Ablösefrei! Na das ist doch mal ein richtiges Plusgeschäft; Sergio Pinto, der wohl eher nicht die Welt verdient hat, vor die Tür setzen und solche Granaten wie Gojko Kacar oder Makoto Hasebe holen wollen... großartige Ideen, die der Herr Dufner da präsentiert. Könnte zum Amtsantritt ja mal den Jonathan Schmid aus Freiburg mitbringen oder so.

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn er wirklich Kacar, Hasebe oder Helmes holt, dann hat er bei mir endgültig bis ans Ende seiner Tage verschissen, da bin ich konsequent.
    Wie ich Schmadtke vermisse, der hat wenigstens den Kader nicht mit einem Kicker-Sonderheft auf dem Scheißhaus zusammen gebastelt. Hochstätter reloaded!
    Zum Kader: Eine Alternative zu Stindl wurde in irgendeinem Thread ja neulich schon mal gefordert, dem kann man sich vollständig anschließen, fehlt eigentlich dann noch ein guter 6er (was macht eigentlich Christoph Dabrowski?) und einer für links. Auf der Seite haben wir sonst nur noch Poco und Huszti, falls Schulz weiterhin als IV eingeplant wird.
    Wenn man jetzt noch Djourou verpflichten könnte, ein bisschen Ballast abwerfen könnte (Pander, Ya Konan, Schlaudraff, Royer) und keinen der oben genannten verpflichtet (ich möchte diese Liste noch um Ochs und Lakic ergänzen - solche Namen lassen mich nachts nicht schlafen), dann könnte ich mich damit irgendwie anfreunden.


    Übrigens, Kater, Schlaudraff im Mittelfeld? Wenn überhaupt ist er Stümper Stürmer, da war er meist besser weniger erbärmlich. :D

  • Ach, ich hätte für ihn auch ne Sonderkategorie namens "weiß selber nicht was er ist" hinschreiben können...


    den Hasebe finde ich von allen Genannten noch am "sinnvollsten", nur verstehe ich es dann mit Pinto halt nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Zitat

    „Dass ich aus Überzeugung und Sympathie zu Klub und Stadt bleiben möchte, war immer klar. Ich freue mich wahnsinnig auf meine 16. Saison im Trikot der Roten!" (S. Cherundolo, 17.05.13)


    :five:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mario Eggimann geht zu Union Berlin. Das freut mich irgendwie, da ist der nicht so schlecht aufgehoben.

    Nanakorobiyaoki

  • Viel Erfolg, Hr. Eggimann! :)


    Dieser Yugo ist aufgrund des Namens schon irgendwie großartig! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gibt's denn an der Leine schon halbwegs belastbare Tendenzen ob Djourou zurück zu Arsenal geht oder eventuell doch bleibt?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nö. :D


    Soll wohl laut Fanmag ca. 5 Mio. kosten und dafür könnten die den Eggimann auch noch 5 Jahre durchfüttern. Für 2 Mio. hätt ich gesagt kaufen, aber 5 ist definitiv zu happig. So geglänzt hat der auch nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • Tja, Eggimann ist ja nu aber durch... :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schade dass ich ihn nicht mehr hab, sonst könnte ich ihn jetzt für 10 Mios an Union Dennis verscherbeln. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Der erste Neuzugang:


    Salif Sané


    - kommt von Nancy


    - Vertrag bis '17


    - Rückennr. 5


    - Defensivallrounder

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!