Von vogelwilden Abwehrspielern, halbglatzigen Spielgestaltern und deplatzierten Rechtsaußen - die Spieler von Europas bestem Scheißverein weltweit 2013/2014

  • Super, mit Kaufoption. Alles raus beim HSV, weiter so. Sollte sich Lasogga verletzen, ist der Ofen ganz aus. Hauptsache, es kommt irgendwie Geld rein, und sei es auch nur ein Cent... Meine Fresse, regt mich dieser Verein auf! Macht am 19.01. doch Nägel mit Köpfen und lasst die Supporters + CFHH komplett an die Macht, dann dauert der Untergang wenigstens nicht so lange... SCHWEINEVEREIN!


    Viel Spaß mit Rudi, der wird seine Buden für euch machen :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wieviel kompletter an die Macht geht eigentlich noch?
    Capo als VV? Viel mehr Luft ist da ja nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das dürfte für Hannover ein erfreulicher Transfer sein. Wundert mich einmal mehr, was der HSV mit seinem Personal anstellt. Wobei...eigentlich wundert es mich dann auch wieder nicht.

  • Dann mal herzlich Willkommen... Aber hätte für die Position nicht solange auch ein Prib gereicht?

  • Und wer spielt dann im zentralen/rechten Mittelfeld? Natürlich ist's nur ein Spiel, aber anscheinend ist Korkut mit Sakai wohl nicht so zufrieden und auch unter Slomka wirkte der Japaner manchmal ja eher, als wäre er nur ein Notbehelf. Von daher macht es schon Sinn, da jemanden zu verpflichten, zumal er ausgeliehen kein großes Risiko ist. WER auch immer er ist. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Den kenn ja sogar ich. Irgendwie irgendwoher...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Könnte sein, guck mal: http://www.transfermarkt.de/de…/spielbericht_953629.html
    Frühzeitiges Scouting sagste? :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja einer muss das ja mal auf eine professionelle Ebene hieven, wo sonst nur Dieter Schatzschneider und Jens Rehhagel umherstobern. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Deniz Kadah wechselt ablösefrei zum türkischen Erstligisten Caykur Rizespor.


    btw: Hat übrigens irgendwer von den Verantwortlichen auf'm Schirm, dass der Vertrag von Ya Konan ausläuft? Ich mein ja nur so, weil davon hab ich noch überhaupt gar nix gehört. Also ob verlängert werden soll, oder ob der Vertrag nicht verlängert wird.

    Nanakorobiyaoki

  • Wurde doch vor 'ner Weile gesagt dass er gehen soll.


    edit: Wundert mich aber auch, dass das kaum thematisiert wurde.

  • Und da hätte man nicht noch etwas Kohle rausschlagen können? Verstehe ich nicht, dass wir jetzt auf Biegen und Brechen keine Ablösesummen mehr generieren wollen, oder eben nur lächerliche wie bei Moa.

    Nanakorobiyaoki

  • So, laut NP soll Dioufs Berater definitiv einer Vertragsverlängerung abgesagt haben.


    Den hätte man direkt vor der Saison oder spätestens im Winter an die internationale Mittelmäßigkeit namens Stoke/Cardiff/hierbeliebigenvereineintragen verscherbeln sollen. Jetzt ist er eh verletzt und auch so war die Saison ja nicht der Hammer. Dann lieber noch Kohle einstecken.

    Nanakorobiyaoki

  • Volle Zustimmung. Im Winter hätte man evtl. noch ein paar Euro rausholen können, die beiden Auftaktspiele hätten wir sowieso gewonnen und auch der Klassenerhalt ganz generell sollte mit Rudnevs und Ya Konan kein riesiger Kraftakt werden. Das war dämlich, aber ich bin froh, dass dieses Theater endlich einen Abschluss gefunden hat. Von mir aus kann der ruhig in der achten belgischen Liga versauern.

  • Na wenn ich höre was da im Umlauf ist... Juve, Cardiff und Trabzonspor. Was man bei Trabzon will, weiß ich nicht, bei Juve wird er mitm Arsch auf der Bank/Tribüne hocken und Cardiff steigt wohl ab. Ich lach mich ja tot, wenn der nen Vorvertrag mit Cardiff oder so hat und sich jetzt gnadenlos verpokert hat. Hinterher unterschreibt er bei Werder oder so. :D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!