Von vogelwilden Abwehrspielern, halbglatzigen Spielgestaltern und deplatzierten Rechtsaußen - die Spieler von Europas bestem Scheißverein weltweit 2013/2014

  • 2-2,5 Mio. € wären meines Erachtens nach i.O.!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der Abdellaoue-Transfer ist fix!


    SCHEISSE!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Völliger Schwachsinn. Ich bin da beim Spargel: Das könnte ne ganz unsympathische Saison werden, wenn die Transfers weiter so laufen.

    Nanakorobiyaoki

  • Seine Zielsetzung kann er spätestens dann knicken, wenn Dufner ihn für 'ne Kiste Bier an Stuttgart verscherbelt hat.

  • Bier...in Stuttgart...nee, is klar?!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ballas ist jetzt offiziell bei uns. Mal schauen, ob der in der 1. Mannschaft n paar Minuten mitspielen wird, oder auch in der Reserve vergammelt.

    Nanakorobiyaoki

  • D. 'Supernase' Royer ist inzwischen Spieler des FK Austria Wien! :winke:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Für den Posten des 3. Torhüters kommt vom VfB Stuttgart Konstantin Fuhry. Samuel Radlinger, bisherige Nr. 3 verlängert bis 2017 und wird 2 Jahre an Rapid Wien ausgeliehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Überraschung...! Stindl hat ne Ausstiegsklausel...


    Zitat

    Demnach hätte der 24-jährige Mittelfeldspieler Hannover 96 bis zum 30. April 2013 für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 5,5 Millionen Euro verlassen können. Dieser Betrag sinkt laut „Kicker“-Angaben von Jahr zu Jahr.


    tm.de


    Außerdem soll Stindl in der neuen Saison von rechtsaußen auf Pintos Position rücken. Klingt, als würden wir uns mit einer weiteren Saison Ya Konan rechtsaußen anfreunden dürfen. Oder hab ich da grad wen nicht auf'm Schirm?

    Nanakorobiyaoki

  • Dieser Betrag sinkt? Er sinkt??? Weil er schon so alt ist, dass er jedes Jahr schlechter wird? ;D
    Ich vermute mal, dass Prib auf den Flügel soll. Keine Ahnung ob der das so gut kann.

  • Aycicek geht übrigens nach Duisburg. Wieder ein Spieler, der nicht mal eine kleine Chance in der 1. Liga bekommen hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Florian Ballas - Außenbandanriss - 3 Wochen Pause. Gibt's hier irgendwo ein Strichlistensmiley?

    Nanakorobiyaoki

  • Diouf soll dann wohl/vielleicht/doch noch nach Stoke wechseln?! Laut Dufner geht's nur noch um die Ablösesumme. Na wunderbar, starten wir doch mal mit einem (!) ernstzunehmenden Stürmer in die Saison. Meine Vorfreude auf Samstag steigt gerade ins Unermessliche.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich verstehe das taktische Konzept nicht... Nein, ich sehe sogar eine akute Sinnlosigkeit.
    Moa gab man ab, weil er zum Stamm gehören wollte (was logisch sein dürfte) und man lieber auf Diouf setzt, auf den kann man ja immer weite und hohe Bälle schlagen... Kaum ist Moa weg, da eskaliert das Theater mit Diouf und seinem bekloppten "Berater" (was ja auch kein bisschen vorhersehbar war) und er soll auch weg.
    Wozu wurde noch gleich Moa abgegeben? Faselte man nicht letzte Saison noch davon, wie toll es ist so eine Auswahl im Angriff zu haben? Jetzt hat man dann noch Sobiech. Punkt. Ya Konan und Schlaudraff haben wir alle die letzten 1,5-2 Jahre erlebt, da glaube ich nicht mehr an eine 180°-Wende.
    Im Fanmag gab es vor einiger Zeit das Gerücht, dass Slomka nicht gerne auf Spieler setzt, die Wunschspieler von Schmadtke waren, dazu zählte u.a. Pogatetz. Langsam scheint sich das alles zu bestätigen.
    edit: Ganz ehrlich? Verkaufen, den Mann, die ersten fünf Spiele in den Sand setzen und hoffen, dass sich das Kapitel mit Dufner und Slomka bald erledigt hat.
    Und dann kommt die Lichtgestalt Martin Kind und erzählt was von Europa. Jetzt mal ernsthaft, mit dem Realitätssinn wird man vielleicht irakischer Propagandaminister, aber im Regelfall niemals Präsident eines Bundesligisten. Bleibt die Frage, ob das wirklich als Durchhalteparole einkalkuliert war, oder ob er den Scheiß auch noch selber glaubt. Aber immerhin haben wir einen Haufen Stammspieler abgegeben und dafür einen Dortmunder geholt, den man bei guter Leistung wieder zurück verkaufen muss. Soll ich mich darüber ärgern, oder freuen dass uns immerhin Patrick Ochs, Christian Tiffert oder Kacar erspart wurden?


    Ich ahne böses...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!