33.Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

  • Man kann gerade von Glück reden, dass Freiburg und Frankfurt auch zurück liegen...


    Allerdings sollte man sich darauf nicht verlassen.
    Da muss in der 2 Halbzeit einfach mehr kommen.

  • Soll ich mich jetzt darüber freuen, dass wir noch Chancen auf die Cl Quali haben, oder traurig sein, weil ihr verloren und der Vfb gewonnen hat :amkopfkratz:


    Ich freue mich mal :lumidance:



    Verdammt schwaches Spiel von euch, so wird das nächste Woche auch nichts.

  • Freu dich! Und ganz ehrlich.....ich gönne es deinem SCF in die CL zu kommen.
    Unsere Trottel haben es einfach nicht verdient...

  • Dann mach mal vorsichtshalber den Adler...

  • Wat ne scheiße heute. Hatten wir keinen Bock heute alles klar zu machen? Wie kann man nur so offensichtlich so ohne Mumm spielen?
    Das dat Tor für uns nen eigentor ist, spricht Bände. Ich bin tief enttäuscht und habe wenig Hoffnung für nächste Woche

  • Zitat

    Freu dich! Und ganz ehrlich.....ich gönne es deinem SCF in die CL zu kommen.
    Unsere Trottel haben es einfach nicht verdient...


    Die fliegen doch 1904%ig in der Quali raus

  • Mit der Einstellung von heute würden wir selbst gegen einen Vertreter aus Luxemburg rausfliegen.
    Zum Kotzen. Wie kann man nur so leichtferig eine komplette Saison in den Sand setzen? Das war NICHTS heute. Absolut NICHTS!!!

  • Das war nicht nur nichts, ich habe mich für meinen Verein geschämt. Das ist noch viel schlimmer

  • Mich schockiert immer noch das, was nachem Spiel in Wellhausen war. Wenn man bedenkt, dass das quasi unser zweites zu hause in ge war, dann tut das echt weh. Hilfe was ging da früher die Post ab... Auch nach nem verlorenen Spiel

  • wir waren sicher nur zu früh da, inzwischen tobt da sicher das volk auf den tischen....... :D

  • Ich hatte Heute irgendwie das Gefühl, dass die gar nicht Cl spielen wollen :shock2:

  • Zitat

    wir waren sicher nur zu früh da, inzwischen tobt da sicher das volk auf den tischen....... :D


    Bestimmt :(

  • Für mich ist die CL gegessen, wer solche Spiele aus der Hand gibt hat es nicht verdient CL zu Spielen. Motiviert wird Freiburg gegen uns ins Feld ziehen und bei unser derzeitigen Einstellung werden wir in Freiburg nichts holen. EL, wir kommen.............. :rolleyes:

    100 % Königsblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!