33.Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

  • Samstag, 11.05.2013 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deuvfb:


    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart



    Die letzten 5 Spiele gegeneinander:
    16.10.2010 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:2 (1:1)
    05.03.2011 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:0 (1:0)
    06.08.2011 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:0 (1:0)
    21.01.2012 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:1 (1:0)
    08.12.2012 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:1 (2:1)


    Insgesamt: 94 Spiele, 37 Siege Schalke, 15 Remis, 42 Siege Stuttgart

  • Finale um Platz 4. Mit einem Sieg dürften wir uns definitiv für die CL-Quali qualifiziert haben.


    ...und der olle Kuzze gibt sich mal wieder die Ehre und wird der Arena einen Besuch abstatten! :brems:

  • Und wem hat er das zu verdanken? :D


    Matchball gegen Stuttgart. Ein Sieg muss her und dieses Mal können wir nicht auf Draxler setzen

  • Was ist denn mit Draxler - gesperrt, verletzt?
    Ich rechne mit einem Unentschieden, zumindest haben wir wieder jemand im Team der auch das Tor trifft.

  • Gesperrt wegen der 5. :bounce:


    Bei euch sind doch auch zwei Spieler gesperrt, oder?


    Ein Unentschieden würde uns nicht reichen. Wir brauchen die 3 Punkte für Platz 4! :afi:

  • ich wäre diesbezüglich sehr unbefangen und für jeden schabernack zu haben :D

  • Ich komme darauf zurück! :drink:
    Wie gesagt....am Mittwoch dann mehr von mir zu dem Thema! ;)

  • Gut, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :D

  • Das merkt man. :D


    Ich freue mich schon ganz besonders auf die Verabschiedung der Spieler die uns am Saisonende verlassen werden.
    Afellay, Metzelder, Marica.......das verspricht eine ähnliche Gänsehautstimmung wie bei Raul im letzten Sommer! :ekstase:

  • Vor allem bei affelay ist Gänsehaut garantiert

  • Der is doch eh schon seit Monaten nicht mehr in GE.........is auch besser so für ihn! :knueppel:

  • Der bekommt bestimmt noch seinen Auftritt :D

  • Gesperrt wegen der 5. :bounce:


    Bei euch sind doch auch zwei Spieler gesperrt, oder?


    Ein Unentschieden würde uns nicht reichen. Wir brauchen die 3 Punkte für Platz 4! :afi:


    Meinste Vedad und Niedermeier? Die haben gg Fürth schon zugeschaut.
    Hoffe auch, daß Tasci zurückkehrt, dafür darf jetzt Rüdiger zuschauen :D

  • Ist Sakai nicht auch gesperrt? Meine ich irgendwo gelesen zu haben?!? :amkopfkratz:

  • laut kicker.de hat er gegen fürth seine 5. gelbe karte gesehen und dürfte demnach gegen uns gesperrt sein

  • @ Lutscher
    Ich bin zwischen 13:30 und 14 Uhr an der TFM. Vorher schaffe ich das am Samstag nicht! :(

  • mist :(
    ich werde wohl trotzdem zu 12 uhr in ge aufschlagen.dann lass ich mir zeit, bis ich am stadion bin, dann passt dat.
    wie siehts denn nachem spiel bei dir aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!