32.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 0:1 (0:0)

  • Freitag, 03.05.2013 , 20:30 Uhr


    :deubmg: vs :deus04:


    Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04



    Die letzten 5 Spiele gegeneinander:
    20.02.2011 Borussia M´gladbach - FC Schalke 04 2:1 (2:1)
    28.08.2011 FC Schalke 04 - Borussia M´gladbach 1:0 (0:0)
    21.12.2011 Borussia M´gladbach - FC Schalke 04 3:1 (1:0)
    11.02.2012 Borussia M´gladbach - FC Schalke 04 3:0 (3:0)
    01.12.2012 FC Schalke 04 - Borussia M´gladbach 1:1 (0:0)


    Gesamt: 96 Spiele, 36 Siege Mönchengladbach, 29 Remis, 31 Siege Schalke

  • In den letzten Jahren haben wir da immer aufm Sack bekommen. Den letzten Sieg dort gab es im November 2006. Seitdem: NUR NIEDERLAGEN!
    Dabei wäre ausgerechnet jetzt ein Sieg richtig wichtig. Ein EL-Platz wäre dann nämlich sicher...

  • Ein Sieg wäre Gold wert, damit dürfte sogar schon fast platz 4 sicher sein.


    Die Erfahrung aus der jüngeren Vergangenheit sprechen natürlich nicht wirklich für uns.

  • Weil wir immer in Mönchengladbach verloren haben wenn der Lutscher da war! :afi:

  • als ob dat immer an mir lag :D ich war erst zweimal dort....ok, wir haben zweimal verloren, aber dat kann ja auch zufall sein :D
    ich habe bisher nur siege gesehen in der bundesligasaison :D

  • Wir haben seit vielen Jahren dort nicht mehr gewonnen....

    Never forget 24 !!!!

  • Zitat

    Beim Schalker Mannschaftstraining am Mittwoch fehlten neben den Langzeitverletzten Ibrahim Afellay, Kyriakos Papadopoulos und Chinedu Obasi (alle Aufbeuatraining) drei angeschlagene Profis. Christoph Metzelder muss wegen erneuter muskulärer Beschwerden eine Pause einlegen und auch Ciprian Marica steht wegen Beschwerden in der Achillessehne nicht zur Verfügung.
    Viel schwer aber wiegt der wohl abermalige Ausfall von Jefferson Farfan. Schalkes Flügelflitzer konnte auch zwei Tage vor der Partie im Borussia-Park noch nicht mit seinen Teamkollegen kicken, sondern absolvierte am Rande des Trainingsplatzes lediglich seine Laufrunden.


    http://www.reviersport.de/2308…an-noch-teamtraining.html

  • gegen hamburg ging es auch ohne ihn, aber wer weiß, ob gladbach auch so schwach spielen wird

  • Garantiert werden die das nicht! Schwächer als der HSV letzten Sonntag gehts doch kaum...

  • dann muss huntelaar eben 5 hütten machen
    und denk an meine serie....3 spiele von schalke in dieser bundesligasaison (hilfe is dat wenig) und drei siege :D

  • Nordtveit fällt flach


    Mönchengladbach muss gegen Schalke auf Havard Nordtveit verzichten. Der Norweger fällt wegen einer Magen-Darm-Grippe aus und wird wohl durch Thorben Marx ersetzt.
    Innenverteidiger Martin Stranzl steht der Borussia nach überstandener Grippe dagegen wieder zur Verfügung.


  • Ich habe heute Nacht vom Spiel geträumt (So weit bin ich schon |-) ) und da haben wir das Spiel durch ein Tor von Draxler kurz vorm Ende mit 1:0 gewonnen.
    Mal schauen wie zuverlässig meine Träume sind! :D

  • ein so spätes tor fände ich aber nicht fair...denk an meine gesundheit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!