Because it's the Cup - 2013 Stanley Cup Finals - Chicago Blackhawks vs Boston Bruins - Blackhawks Win 4:2

  • :nhl:



    Wieder ein Jahr rum, es ist wieder so weit.
    Das Eis ist bereitet, die Kufen geschärft.


    Es ist Zeit für,


    Hits


    Saves


    und


    Goals



    Es ist Zeit für,


    Overtime-Magie


    und das


    beste Eishockey von den besten Spielern zum besten Zeitpunkt.


    Es ist Zeit,


    die Dämonen des Vorjahres zu vertreiben


    und


    Träume wahr werden zu lassen.



    Es ist Zeit


    für die
    :stanley: Stanley Cup Playoffs :stanley:



    auf


    Qiumi


    :nhl:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    8 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • So liebe Leute, hier gehts dann weiter, vielleicht beehren uns ja noch ein paar stille Leser während der Playoffs, auch wenn die Teams des roten und des orangen Bremers beide nicht dabei sind. |-)


    Einen Kings Fan hatten wir auch letztes Jahr usw.


    In jedem Fall darf dann jetzt auch getippt werden, der entsprechende Thread ist offen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bin ja gespannt, wie sich die Hawks in den POs so schlagen werden...unser Powerplay macht mir dabei ein wenig Sorgen, unsere D aber wiederum Hoffnung. Dennoch bleibt mein Respekt vor den Wild in der ersten Runde...


    Ebenfalls Respekt an dich Sather...für die vielen Spiele deiner Rangers, die du dir tatsächlich live angeschaut hast.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich hab dieses Jahr halt Arbeitszeiten die dazu führen das, wenn ich um 2 pennen gehe ich noch 7 Stunden schlafen kann. Da bin ich dann wenn die Spiele anfangen eh noch wach und ein Spiel mitten drin aufhören kann ich so schlecht, ausser wenns ganz schlecht läuft. |-)
    Denke ich hab irgendwas über 35 von 48 Spielen gesehen dieses Jahr. Solide Quote. :D


    Richtig hart werden dann die 2 Uhr Spiele in den Playoffs, 1:30 ist ja schon äußerst Grenzwertig und wenn das ganze dann in OT geht, wirds immer richtig bitter. :augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dabei bist du doch mit einem Ostküsten-Team noch gut gelitten ;)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Oh das in jedem Fall. :D
    Bei einem Westküsten Team wäre das nicht machbar, wüsste auch nicht ob ich da ein so grpßer Fan hätte werden können von. Wen man die Spiele nur selten sehen kann, bleibts ja doch eher lauwarm das ganze.


    Aber bis 2007 hatte ich auch deutlich mehr Spiele via Webradio gehört, statt im Fernsehen gesehen. :D Danach wurden Streams zum Glück häufiger und da ist es dann wieder gut Fan eines New Yorker Teams zu sein, da findet man eigenlich immer einen Stream.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und, wie sehen deine ganz ehrlichen Prognosen für den Cup aus? Wer holt sich das Ding aus deiner Sicht?


    Ich bin mal echt auf die kanadischen Teams gespannt...in dieser Hülle und Fülle gabs das schon länger nicht mehr, oder?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Nun meine Tipps folgen ja noch, da wird auch der Cup tipp dabei sein, werde da heute Abend nochmal drüber meditieren. ;)


    Mit Vancouver sind 4 von 7 Teams aus Kanada dabei, glaube auch das es das in der Masse 2-3 Jahre nicht gab.
    Aber das mag täuschen, im Westen war ja oft Vancouver+Calgary dabei und dann im Osten Montreal+Ottawa, mal abgesehen von den letzten 2 wos definitiv weniger Teams waren aus Kanada.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So die Regular Saison ist over die Playoffs beginnen, ich hatte die letzte Woche soviel um die Ohren ich konnte die letzten Spiele gar nicht mehr anschauen, aber denke von den 48 Spielen hab ich die Hälfte schon auch live gesehen, letztes Saison waren es natürlich mehr.



    Wir dürfen mal wieder gegen Ovechkins Caps spielen, mir schwarnt da böses, obwohl es letzte Saison ja gut ausging. Die Caps hatten dieses Jahr einen ganz schlechten Start, aber dafür haben sie jetzt am Schluß fasst alles gewonnen, wird wohl wieder an die 7 enge Partien geben, aber das sind wir ja schon gewohnt. ;)

  • Frage wird halt sein:


    - Sind die Caps wirklich so gut oder nur ihre Division so schwach? Ihr toller lauf die letzten Wochen war fast ausschliesslich gegen die Southeast Division und nur ein einziges Team im Osten (Buffalo), hat gegen diese Division einen negativen Record
    - Können die Rangers #8 unter Kontrolle bringen? Wenn das klappt, dann sehen die Caps schnell alt aus. Gesehen Anfang der Saison, als Ovechkin schwächelte.
    - Bleiben die Rangers diszipliniert. Die große Stärke der #8 und der Caps ist das PP. Die Rangers haben mit die wenigsten Strafzeiten der Liga, das muss so bleiben diese Serie.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • EA Sports hat die Playoffs mal in NHL13 simuliert.


    Demnach holen die Rangers den Cup, wieviel das wert ist sagt das hier: In der simulation sweepen wir die Canadiens im Conference Final ;D ;D ;D ;D ;D
    In welcher Welt passiert das bitte? Wir haben seit gefühlten 80 Jahren nicht in Montreal gewonnen. ;D ;D ;D ;D



    Aber ein Lacher ist das ganze wert. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hart umkämpfte Spiele zum Auftakt im Westen, aber die Heimteams gehen Siegreich hervor.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • naja die Wild werden eine harte Nuß für Chicago.


    und der Fehler von Quick, der ist ja echt schon haarstreubend, aber in letzter Zeit waren solche Fehler der Goalies öfters zu sehen in der NHL.


    Wir dürfen ja erst morgen Nacht ran 1:30 Spiele sind ätzend.

  • Spiel 1-4 in jedem Fall Live auf ESPN America.
    :)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Heute Abend playoff Party bei mir. Es gibt Chinesisches Essen und dann noch Chips und Salsa zum knabbern, Go Pens!!!!!!

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • 5-0 fuer die Pens! :bigjoint:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Heute Abend playoff Party bei mir. Es gibt Chinesisches Essen und dann noch Chips und Salsa zum knabbern, Go Pens!!!!!!

    Wenn du das jetzt früher gesagt hättest, hätten wir ja auch kommen können. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather: Ihr könnt ja zum nächsten play off Spiel kommen. ;):cool2:


    Viel Glück für das erste Rangersspiel.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • OVIE SUCKS


    CAPS SUCK



    LET'S GO :nyr:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ugh schon wieder NBC und Doc&co, es bleibt einem nix erspart.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!