Der Bundesliga Livekater: SpVgg Fürth vs. Hannover 96, oder "Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer sorgt für den ersten Heimsieg und ist dann der dümmste Verein im Land?"

  • 83. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! Zieler, die Nr. 3 der deutschen Nationalmannschaft (;D;D;D), schläft tief und fest und Djurdjic sagt Dankeschön. Meine Fresse, ist das scheiße. Freistoß aus 40 Metern von Djurdjic, der Ball ist gefühlt so lange unterwegs, wie Fürth mittlerweile in der Bundesliga spielt, fällt 3 Meter vor'm Tor runter, aber irgendwie ist der Djurdjic da und Zieler nicht.

    Nanakorobiyaoki

  • 83. :was: Hoppla, nochmal Djurdjic?! Und dann nach einem gut getretenem Freistoß? Hat ebenfalls Seltenheitswert!
    Ron-Robert nicht wirklich unschuldig. Geh ich raus, ja, nein, vielleicht?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 85. weiter geht's: Djurdjic auf Pledl. der ist aber zu Plede und verstolpert den Ball. Auf der Gegenseite flankt Chahed: ins Nichts. Und da steht überraschenderweise: niemand.

    Nanakorobiyaoki

  • 88. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!! Sergioooooooooooo Pintoooooooooooooo! Pocognoli setzt sich linksaußen klasse aus, Diouf stützt sich etwas gegen 2 Mann auf, legt ab auf Pinto und der steht mutterseelenallein vor Hesl.

    Nanakorobiyaoki

  • 90. ALTER WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ODER WAS??? Statt den Fürthern da einfach mal einen reinzuzimmern, legen die sich wie die 12 jährigen fetten Kinder in zu kleinen Messi-Trikots (Originalgröße) auf'm Bolzplatz den Ball hin und her, bis Hoffmann endlich ein EInsehen hat, und Mavraj direkt in die Füße köpft.

    Nanakorobiyaoki

  • Schluss is!


    Einladungen haben wir genug verschickt und die Färdder waren dem Heimsieg wohl selten so nah, wie heute Abend. Aber man halt eben auch, da muss ich dem Käpt'n Recht geben, gesehen, warum die da unten drin stehen. Erneut eine ganz schlimme Defensivleistungen von Zieler & Co. die gegen jeden der andeern 16 Vereine noch mindestens 2 Gegentore mehr gesetzt hätte.

    Nanakorobiyaoki

  • Das war kein gutes Spiel von 96. Und Fürth belohnt sich einfach nicht für den Aufwand.


    Schöner Ticker. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • und die Färdder waren dem Heimsieg wohl selten so nah, wie heute Abend.


    Nein, so das stimmt nicht. Ihr reiht Euch nur in die lange Schlange grottenschlechter Gegner ein, die hier trotzdem Punkte mitnehmen. HSV, Stuttgart, Wolfsburg, Derbyverlierer, Augsburg, usw.

  • :hutab:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!