27.04.2013 15:30 Uhr Bundesliga - 31. Spieltag Bayer Leverkusen - Werder Bremen - DER WERKSCLUB WIRD AN DIE WAND GESPIELT!

  • Abwarten. Wenigstens versucht TS mal anderen Spielern die Chance geben. Auch wenn die Situation wirklich mist ist.
    Ich hoffe nur die Spieler wissen, das für TS die Zeit langsam abläuft und sich wenigstens zerreißen, auch wenn es sehr zweifelhaft ist (siehe Elia und Arni).

  • Aytekin gibt Abstoß und der behinderte Linienrichter sagt 11m ...1:0


    die Aktion war abgeschlossen niemals 11m


    Dazu war es noch Abseits...der hat doch gewettet der an der Seite...AFFE

    Lebenslang Grün-Weiss

    3 Mal editiert, zuletzt von SVW-Nick ()

  • könnt nen ganz mieser Spieltag für Werder werden :/

  • Augburg gewinnt heute definitiv, Hoffenheim sieht ganz stark danach aus und wir sind zu blind vorm Tor....und den Linienrichter auf der falschen Seite.


    Nächste Woche heißt es dann Showdown in Bremen...

    Lebenslang Grün-Weiss

  • Hängt nun alles an dem Spiel nächste Woche für euch. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hängt nun alles an dem Spiel nächste Woche für euch. :schulterzucken:


    Tja malschauen was überhaupt hinter den Kulissen passiert. Ich gehe davon aus das Schaaf ab nächster woche nicht mehr Trainer ist. :schulterzucken:

    Ich denke schon das er noch Trainer ist, das Spiel wurde ja nicht verloren weil man einfach schlecht war, sondern an einem 11m den es nicht geben darf und dann Dazu hätte Junu das Tor machen müssen als er alleine vor Leno steht...ich habe kämpferische Bremer gesehen und keine hohe Niederlage. Also alles Indizien die Eichin sehen wollte.

    Lebenslang Grün-Weiss

  • Ich denke schon das er noch Trainer ist, das Spiel wurde ja nicht verloren weil man einfach schlecht war, sondern an einem 11m den es nicht geben darf und dann Dazu hätte Junu das Tor machen müssen als er alleine vor Leno steht...ich habe kämpferische Bremer gesehen und keine hohe Niederlage. Also alles Indizien die Eichin sehen wollte.


    Klar wünsche es mir ebenso das er wenigstens das Team noch zum Klassenerhalt führt, das ist wirklich das einzige was ich mir für TS noch wünsche. :(
    Dann soll er wirklich von selbst schon gehen, weil ein unwürdigen Abgang hat er nun weiß gott nicht verdient. Egal was die letzten jahre waren, und die waren halt mist.
    Aber er gehört einfach zum Inventar von Werder.

  • Leute - wir steigen ab!


    Wir steigen nicht ab, weil wir einen schlechten Kader haben, sondern einen charakterlosen. Dazu ein hilfloser Trainer, der nicht mehr weiter weiß und ein Präsidium und Aufsichtsrat, der immer noch in alten Zeiten lebt.


    Findet euch damit ab.

  • Endlich mal eine richtige Leidenschaft an den Tag gelegt. Wenn wir so in den nächsten Wochen auftreten, werden wir nicht absteigen.
    Das haben wir auch im Gästeblock toleriert. Auch 30 Minuten nach Abpfiff wurde noch gesungen, weil man der Mannschaft heute nichts vorwerfen konnte -> klick
    Unglücklich mit 0:1 beim Tabellendritten verloren.
    Nächste Woche Samstag sind einfach drei Punkte Pflicht, ohne wenn und aber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!