31.Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV 4:1 (2:1)

  • Hamburgs Abwehr hat den Namen Abwehr auch einfach nicht verdient. Peinlich, dass wir 2 x gegen die verloren haben. |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Läuft auf ein 6:4 raus :D


    Ich hätte nix dagegen! ;) Aber auch mit dem 2:1 kann ich gut leben! :ja:


    Unsere Führung ist inzwischen hochverdient....es hätten durchaus auch 1-2 Buden mehr sein dürfen. Bei der Hamburger Abwehr wäre das durchaus möglich gewesen! :D

  • Hamburgs Abwehr hat den Namen Abwehr auch einfach nicht verdient. Peinlich, dass wir 2 x gegen die verloren haben. |-)

    Wie das passiert ist wird auch in Jahren niemand begreifen können.


    Diese Abwehr unterbietet sich Woche für Woche in unfähigkeit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und ich dachte bisher unsere Abwehr wäre eine Katastrophe........ :augen:


    Ist sie ja eigentlich auch. Aber heute relativiert sich das irgendwie! |-)

  • 4:1 gewonnen! Souverän! Der HSV war aber auch schwach.......und mit den 4 Gegentoren noch gut bedient.
    Der Sieg hätte auch locker um 2-3 Tore höher ausfallen können...oder sogar müssen!
    Egal. Das hat heute richtig Spaß gemacht. Und mit Blick auf die anderen Ergebnisse war das mal richtig wichtig!!!
    Starkes Spiel von Raffael. Der macht immer mehr Eigenwerbung für einen neuen Vertrag! :amen:

  • Was ein geiles Spiel :ekstase:


    Mit einem Sieg in Gladbach dürfte platz 4 sicher sein :amen:
    Das hat heute richtig Spaß gemacht

  • geil war ja, dass huntelaar vor der partie als dennis erdmann angepriesen wurde...bis dann mal einer merkte, dass man huntelaar nicht mal als auswechselspieler aufgerufen hat. herrlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!