31.Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV 4:1 (2:1)

  • Sonntag, 28.04.2013 , 17:30 Uhr


    :deus04: vs :deuhsv:


    FC Schalke 04 - Hamburger SV



    Die letzten 5 Spiele gegeneinander:
    21.08.2010 Hamburger SV - FC Schalke 04 2:1 (0:0)
    15.01.2011 FC Schalke 04 - Hamburger SV 0:1 (0:0)
    02.10.2011 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:2 (1:1)
    11.03.2012 FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:1 (3:1)
    27.11.2012 Hamburger SV - FC Schalke 04 3:1 (0:0)


    Insgesamt: 94 Spiele, 37 Siege Schalke, 21 Remis, 36 Siege Hamburg

  • Über Platz3 müssen wir nun nicht mehr reden. Ab sofort gilt es Platz 4 zu verteidigen, bzw zu sichern.
    Dafür ist ein Sieg gegen die Hamburger zwingend notwendig. Die sind nur 2 Punkte hinter uns und haben zuletzt mit 2 Siegen in Folge neues Selbstvertrauen tanken können...

  • Scheiß auf das wie, wichtig ist das wir gewinnen. Bin an dem Sonntag das erste mal seit langem wieder in der Arena. Ich will einen Sieg

  • Hamburg ist so verdammt schwer einzuschätzen. Die spielen ja noch unkonstanter als wir in dieser Saison.
    Von einem glatten 3:0 Heimsieg bis zur einer glatten 0:3 Heimniederlage kann ich mir grade alles vorstellen! :schulterzucken:

  • japp, hamburg ist ne richtige wundertüte, wir leider auch.
    ich gehe von einem flotten 5:5 aus :schreck:

  • dann nehme ich vorsorglich nen eimer voller baldriantabletten mit :afi:

  • So lustig ist das gar nicht...muss seit einiger Zeit wirklich Tabletten nehmen wegen zu krassen hohen Puls...

    Never forget 24 !!!!

  • Das weiß leider keiner, Blutwerte sind okay, Herztöne klingen auch normal...
    Aber einen Ruhepuls von 130 zu haben ist schon krass ;)

    Never forget 24 !!!!

  • Etwas ;) Aber ich bekomme ja Tabletten und erreiche den Puls nur noch am Nachmittag, wenn die Tablette nach lässt.

    Never forget 24 !!!!

  • Du solltest dir weniger Spiele von Schalke angucken, das ist nicht gut für den Blutdruck! ;)


    So, nu aber:


    :ontopic:


    :D

  • Wäre am Sonntag fast dabei gewesen ,mit dem Enkel meiner Schwester. Gab leider keine Karten mehr . Gibt ja noch mehr Spiele. :)

  • Stimmt noch ein Heimspiel... Mehr is nicht in der Saison

  • Der Ausfall von Jeff ist hart. Aber deswegen haben wir das Spiel noch lange nicht verloren! ;) Auch ohne Jeff haben wir in dieser Saison schon Punkte geholt.
    Normalerweise sollte es gegen den HSV auch so reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!