Deutscher Meister 2013!

  • Größten Respekt, größten Dank und alles alles Gute an die Mannschaft!


    Es war eine unfassbar geile Saison. Vielleicht nicht von der Spannung her, aber die Souveränität machte einem teilweise schon Angst. :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:

    Liebes qiumi Team. Bitte einmal die Reihenfolge auf der Startseite ändern und den Fc Bayern an Position 1 setzen!!!!



    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


    :fcbfahne: :fcbfahne: :fcbfahne:

    Einmal editiert, zuletzt von tramp87 ()

  • Änderungen erfolgen traditionell nach der Saison. ;)


    Aber Gratz zum Titel dann auch offiziell, auch wenn das ja eh schon ewig feststand.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • OLE, OLE, OLE SUPER BAYERN

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Glückwunsch zum völlig verdienten Meistertitel!


    Nächstes Jahr machen wirs euch (nach unserem CL-Sieg in Wembley) wieder schwerer. |-);)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Geil, einfach nur geil. SO einen Titelgewinn wird es so schnell garantiert nicht mehr geben. Glückwunsch und dank an die Mannschaft und den Trainer. DAS war richtig geiler Sport! :amen: Die sportliche Bilanz diese Saison liest sich wie aus EA Sports Fußballmanager und ist eigentlich unfassbar. Großartig, einfach nur genial! :fcbfahne:

    And the Reds go marching on!

  • Gratulation.


    Sehr beeindruckende Leistung. :nuke:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Das ist so Hammerobergeil! Was für eine Saison unsere Mannschaft hinlegt. Der reine Wahnsinn!


    Deutscher Meister 2013! :fcbfahne: :meister:

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • DEUTSCHER FUßBALLMEISTER FCB!!!


    :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:



    Danke für diese geile Saison Jungs!!! :amen: :amen: :amen:

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • :hutab: Meinen größten Respekt nach München. Ganz starkes Ding. Bitte weitermachen jetzt. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wie schoen wie schoen!!!! Danke Jungs!!!!! :meister::meister::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne:

  • Sehr geil....meine 11. Deutsche Meisterschaft mit den Bayern :amen:


    :meister:



    Leider war es nicht spannend, aber Dortmund wird wieder kommen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder einen richtigen Zweikampf.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!