29.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:2 (0:1)

  • Zitat

    Schalkes Reserve muss auf Manuel Torres und Dennis Erdmann verzichten, die heute zum S04-Profikader beim Bundesligahit gegen Leverkusen gehören.


    reviersport.de




    Freut mich für die beiden, haben sie sich verdient! :nuke:

  • :amkopfkratz: Was willst du uns damit sagen? :amkopfkratz:


    In der Startelf wird wohl keiner der beiden stehen! :schulterzucken:

  • ne das nicht, ich wollte wissen, auf welcher position erdmann spielt.
    vielleicht darf der meyer ja heute mal wieder ran

  • Erdmann ist (in der Reihenfolge): IV, RV und DM. Und ein Kampfschwein, eine Drecksau.....eine Reizfigur. Ich mag ihn! :D


    Keine Ahnung wieso du Torres in den Sturm setzen willst, aber er ist eigentlich Mittelfeldspieler. Linkes Mittelfeld, bei Bedarf gerne auch ein klassischer "Zehner"! ;)

  • kann vom spiel übrigens so gut wie nix sehen, da wir nachher auf ein konzert in köln gehen.
    kannst du mir vielleicht ne sms mit halbzeit- und endstand schicken?

  • Erdmann ist (in der Reihenfolge): IV, RV und DM. Und ein Kampfschwein, eine Drecksau.....eine Reizfigur. Ich mag ihn! :D


    Keine Ahnung wieso du Torres in den Sturm setzen willst, aber er ist eigentlich Mittelfeldspieler. Linkes Mittelfeld, bei Bedarf gerne auch ein klassischer "Zehner"! ;)


    achso, ich dachte der is stürmer, weil er doch des öfteren trifft ;)

  • Erdmann ist (in der Reihenfolge): IV, RV und DM. Und ein Kampfschwein, eine Drecksau.....eine Reizfigur. Ich mag ihn! :D


    Keine Ahnung wieso du Torres in den Sturm setzen willst, aber er ist eigentlich Mittelfeldspieler. Linkes Mittelfeld, bei Bedarf gerne auch ein klassischer "Zehner"! ;)


    achso, ich dachte der is stürmer, weil er doch des öfteren trifft ;)


    Nicht denken - sondern mal Spiele der zweiten Mannschaft mit Interesse verfolgen! ;)


    Seine Daten: 56 Spiele in der Regionalliga, 16 Tore


    Tore machen kann er. Das ist richtig. Aber ganz vorne in der Spitze hat er (soweit ich mich erinnere) noch nie gespielt.

  • Wat meinste wat ich lachen werde wenn ich die SMS von unserem glorreichen 6:0 Sieg tatsächlich vergessen werde :zunge:

  • mach ruhig, nur brauchst du danach den guten zahnarzt :knueppel:


    ;)

  • unsere bank is heute etwas dünn besetzt :schreck:
    der moritz beginnt von anfang an

  • Start-11: Hildebrand, Uchida, Höwedes, Matip, Kolasinac, Höger, Moritz, Bastos, Raffael, Draxler, Marica


    Auf der Bank: Fährmann, Fuchs, Erdmann, Torres, Meyer, Ayhan, Pukki

  • Nur mal so am Rande....
    Von den 18 Spielern, die heute im Kader stehen, stammen 10 Spieler (!!!) aus unserem eigenen Nachwuchs! 5 stehen in der Startelf! :rotate:
    Ein sehr starker Wert wie ich finde! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!